mal was nicht zum thema: wie werden die sims denn hacker? ich will gaaaaanz viele kleine neos und trinitys usw haben
1.000.000$
-
-
Hacker ist einer der neuen Berufe die es bei LL gibt...oder HP? jedenfalls eins von beidem
-
Hacker gibt es seit LL. Das ist aber leider nur die 1. Stufe des Berufes, also ist man das meistens nicht lange
-
Am Schluß ist man Medienmogul, allerdings auch nicht lange, dann wird man wieder de-befördert und ist was anderes...
-
ah, danke (muss ich wohl mal wieder meine sista von computer vertreiben meine maxie braucht mal nen neuen beruf :D)
-
sorry,aber das kann garnicht gehen!! wenn man auf "fotomachen" geht,kann man nicht die Leiste mit den Simgesichtern sehen!!!!das hab ich mal ausprobiert!
Sakura
-
@ Sakura: was meinst Du jetzt? Den Scrennshoot im 1. Beitrag? Das geht, man kann ja auch Screenshoots mit der Druck oder print Taste machen. Die ist meistens neben der F12 Taste. Die drücken, dann in ein Zeichenproggi wechseln und einfügen. Da hast Du dann ein schönes Foto Deines ganzen Bildschirms, daß Du dann bearbeiten kannst
-
Hallo Ihr ich bin neu hier drin . Ich habe das mit den1.000.000 $ gelesen kann mir einer sagen wie das geht?
Grüße XeniaMaus
-
ich hatte auchmal sowas ähnliches.
die meldung kam, ich *megafreu* und dann
diese andere meldung... *heul*
das war aber irgendein anderer beruf.
achja, und kann mir vielleicht jemand sagen wie man
screenshots macht? (ich hab n mac)
danke schonmal im voraus... -
und könnte man nicht eigentlich, wenn so eine meldung kommt, ganz schnell
in den kaufmodus gehen und das geld ausgeben? dann kanns einem
ja net mehr genommen werden. hat jemand schonmal probiert, ob das geht? -
Ich weiß nicht ob man das Geld wirklich überwiesen bkommt, glaube eher nicht
-
-
echt?
ist schon etwas länger her seit ich das hatte.
so´n scheiss aber auch...