Hier ein Bild wo ich gerade sehr viel Geld bekommen habe!!!!
1.000.000$
-
-
Wie hast du denn das gemacht?
P.S.Ich war schonmal hier unter dem Nick Captain Tom ihr braucht mich nicht zubegrüßen ich hatte nur auszeit durch umzug und hab mein PW nicht mehr gefunden lol. -
Hallöchen erstmal und Herzlich Wilkommen im Simsforum!
Das ist echt genial mit den 1.000.000 $, aber ich glaub das gehört in den Fotothread.
Viele Grüße
Valeria -
Ja das stimmt wohl...der Thread ist unnötig...
-
Hallo Computerfreak....Ist dir wirklich gut gelungen, doch gehörte sowas in unsren extra dafür vorgesehenen Foto-Thread...
Bitte in Zukunft ein bissle mehr beachten, vielen Dank und schöne Grüße, Blaumohn.
-
Wer genau, bitte, war schon einmal als: "Captain Tom "
hier...würd mich mal interessieren....Danke!DU, *Monster Sim*......oder....
*Computerfreak* ???????????Blaumohn.
-
@wie hast du DAS gemacht? Mein Winfried kriegt nie irgendwas ... außer Schläge von seiner Frau.... :(:(
-
Ja ich war mal hier als Captain Tom mein PW ist aber weg, verschwunden,vergessen.:D
-
hi,
durftest du denn das geld behalten?
ich hatte nämlich die mitteilung auch mal, aber kurz danach kam dann die meldung, daß alles nur ein scherz war und ich hab nicht mal 1$ bekommen.
cu gine
-
Da zeigt er das eine Bild, jeder ist neidisch, aber das kurz danach die Meldung mit dem Scherz kommt und das ganze Geld wieder weg ist verrät er nicht...
-
das ist ja super *auchhabenwill*
-
Hast du durch das Teleskop geschaut ?
Oder wie ist das zustande gekommen ?
Muß ich auch mal gucken ob mir das passiert... -
@ Blaumohn
Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Werde mich aber bemühen keine Fehler mehr zu machen!!!:)@ alle
Ja, es stimmt das es ein Scherz ist!! Direkt danach erhält man die Meldung: "Das war wohl doch nur ein schlechter Scherz. Die Bildzeitung hat den Scheck storniert!" Ein Bild habe ich davon aber leider nicht!
-
@ Wyverny
Ich habe einfach den Job den Winfied hatte weiter gemacht!
Bin ein paar mal befördert worden und als er eines Tages nach Hause kam, erschien diese Meldung!! Ich glaube der Jobkategorie war Wissenschaft. -
Das wußte ich eben nicht so ganz,daß du hier neu bist, denn ich dachte erst, du bist dieser ehemalige User....
Dann natürlich auch erstmal ein herzliches willkommen bei uns hier....Schlimm ist es nicht, wenn man mal ein Foto reinstellt.
Keine Sorge, doch eben, nicht mehr, weil dieser Foto-Thread extra dafür da ist.
Und mal einen Fehler machen, ist auch kein Beinbruch, denn wenn man neu ist, kann man nicht schon gleich alles wissen,ist ja logisch!
Also weiter viel Spaß hier bei uns.....
Und: das, was dir hier mit diesem Geld passiert ist, kommt auch in anderen Berufen vor.....Leider ist es immer nur ein schlechter Scherz.Schöne Grüße, Blaumohn.:)
-
Der höchste Betrag den einer meiner Sims mal durch so eine Meldung bekommen hatte, waren 30.000$, durch Aktienhandel.
Die durfte er allerdings behalten!
-
Das passiert aber sehr selten, ich hatte das auch nur 1 mal. Eigentlich ist es witzig, man kriegt die Meldung, fällt fast vom Stuhl, und dann war´s ein Scherz
-
Da tritt wieder die Gemeinheit der Maxisprogrammierer ans Licht...
-
ich hab mal 30.000 smdollar bekomm (mit dem Hackerberuf)
das mit den 1.000.000 hat ich auch nur leider macht die Bild halt blöde wizte -
Meiner war zu dem Zeitpunkt auch Hacker