Ich weiß, ihr werdet mich hassen! alle freuen sich...
aber ich muss ehrlich sagen, ich finds mitlerweile nicht mehr so toll mit den ganzen add-ons. erstens sind die sauteuer, dann haben wieder so viele probleme mit der installation, das spiel wird immer langsamer durch die ganzen neuen sachen, und wenn man alles probiert hat, ist es wieder wie immer. ich spiele mittlerweile sehr selten.
aber was toll wäre, ist doch ein sims 2. so eine richtige neuüberarbeitung. wo man dann auch keller hat, und wetterveränderungen, neue gestiken und richtige persönlichkeiten, die sich entwickeln. einfach mehr interaktivität und immer wieder neue sachen, die man entdeckt. die programmierer sind ja mittlereile so gut, daß die in einem sims 2 die ganze spielgeschwindigkeit verbessern können und auch in der grafik kann man noch viel rausholen.
seid mir nicht böse, aber ich musste das mal loswerden. ich weiß, ihr freut euch alle. :p
trotzdem viele liebe grüße an alle simsfans, über ein paar nicht allzu böse reaktionen würde ich mich freuen. vielleicht gibt es a jemanden, der auch so denkt.
eure chrissim