3 Fragen zu Hot Date...

• 1.:
    Mal (wieder ;) ) ne Frage wie schaut das mit den Punkten für die Interressen aus?
    Habe mir HD am Sa gekauft und gleich ein paar Zeitungen (also in der DT-Area).
    Habe ihn gleich fleißig lesen lassen damit er sich mit vielen Sachen gut auskennt und gut mit Leuten über alles mogliche quatschen kann.
    Nachher sind die Punkte auf den Interessen aber weniger geworden wenn bei anderen weitere dazukamen. Ist das nomal?

2.:
    In jeder DT-Area (pro Nachabrschaft) laufen ja (bis auf Namen) die gelichen leute rum, haben da bestimmte Typen auch immer den gleichen Charakter???
    Habe in 2 Nachbarschaften eine Frau in nem schwarzen Kleid "ehelichen lassen" (ist ja nun ganz schön anstrengend ;) ), die mit dem runden Gesicht wo so Stähnen reinhängen... und beide male hatte sie genau den gleichen, ist das immer so?

3.:
    (Die wohl "unwichtigste" von den dreien, Interessiert mich aber!)
    Kann man die DT-Area "Leerheiraten"?
    Also wenn man jmd von da heiratet wird dann dafür jmd neues generiert oder laufen dann da nur verheiratete rum?

Mir fallen ja jetzt noch mehr ein, aber ich denke das reicht erstmal ;)

• 3 ist eine interessante Frage. Das interessiert mich. Ich denke mal, dass da keine Neuen hinzukommen, sondern dann wirklich nur Verheiratete rumrennen.
    Sollte man eigentlich mal ausprobieren.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hi,

weggegangene Stadtbewohner werden ganz einfach durch neue ersetzt. Seit eine meiner Frauen Arthur aus der Stadt geheiratet hat, kommt jedesmal beim Klick auf ein Haus die Meldung "Stadt wird aktualisiert" und dann steht noch etwas aus der Richtung "Neue Stadtbewohner ziehen ein, warte bis sich alle eingelebt haben". Also wird die Anzahl der Stadtbewohner nach jedem Weggang aufgestockt.

Übrigens, Make A Date funktioniert nicht so wie es soll. Irgendwo gab es mal einen Thread darüber, den Link muss ich noch suchen ;)