Richtig, du bist nicht allein :p.
Boah, das wird ein teurer Oktober. Am 4. 10. "Die Sims - Tierisch gut drauf" und am 18. 10. "Anno 1503". Wie gut, dass ich bald Geburtstag habe. Da kann ich mir zumindest TGD schenken lassen !
Waiting for Anno1503
-
-
Ohhhh das wird sehr schlimmmmmmm....nein noch schlimmer!
Puhhh, ich habe kein Geburtstag und kein Fest steht jetzt an, wo ich mir's schenken lassen kann....*heul*!Vielleicht gehe ich hier mal mit dem Hut im Forum rum....es soll ja noch liebe und verständnisvolle Leutchen geben.....
So kann ich denn doch vielleicht auf diese Art paar Cent zusammenkratzen....*malganzliebguckundbittebittemach*@Taribo...wirklich nicht die feine Art...mich wirklich ohne Mitleid im...ach so kalten Wind...Wetter....Winter....stehen zu lassen....
und das ohne Hemd!
Mich frierts ja jetzt schon und TROTZDEM und GERADE ERST RECHT!!
Nichts wie rin in Laden und gekauft!.....*undfürkurzenmomentwarmhab*
Blaumohn.
:p :p -
*gelbmohn einen cent in ihren hut werfe*
Möge Anno 1503 mit dir sein -
Wenn ich nicht so herzlos wäre würde ich die Scherze nicht verkraften, de man hier mit mir spielt...und ich habe dir ja wenigstens den Tipp mit der Spielepackung gegeben...mehr kann ich echt nicht für dich tun...mir tuts ja auch leid...gleich fang ich an zu heulen
-
Hallo lieber "Schwager" ähhhh.....du solltest dir ne Brille kaufen....denn durch deine derzeitige "rosarote" sieht sichs irgendwie bissl komisch an,........dir um Hals fall....vielleicht kommt doch noch was zusammen....*freu!*
Ach @Taribo....geizingerspiel......:D
Wart nur, ich bald mehr in meinem Hut hahaha, und dann kann ich mir wieder ein Hemd kaufen......ätsche!:p
Blaumohn. -
Hey, das gönne ich dir doch auch!!! Dann kannst du dir den Spielekarton für Notzeiten aufsparen, ist doch auch was!
-
*KREISCH* *HEUL* *MAUL* AHHHHHHHHHHHHH!!!
Mein PC verkraftet Anno 1503 gar nicht!
ich hab nicht genug mhz! und mein cdrom laufwerk ist zu langsam!
HILLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann doch nicht bis weinachten warten auf einen neuen PC O_o *kraischhhh* -
*erst mal nen ganzen Euro in Blaumohns Hut schmeiss --- und nachts heimlich wieder rausklau hehe *
wie, dein pc verkraftet das nich wieviel MH brauchts denn irgendwie habbich das mal wieder nich mitbekommen hier. *blindbin*
und .. ihr könnt nu steine über mich schmeissen tonnenweise und schimpfen wie ihr wollt, wenn ich merk dass ich keinen platz für anno haben sollte aufm pc .. denn ... denn... denn fliegt halt die Sims runta. so. :p
*sofort ne mail an den spielehändler schick dass der auch ja anno zurücklegt wenns da is*
-
So...jetzt übertreiben die Anno-Macher aber bald!
Sie haben den Erscheinungstermin von Anno1503 um eine Woche verschoben...grrr:mad:
Also, neuer Termin:
25.Oktober!!!Der Termin soll aber nun wirklich absolut fix sein...hoffen wirs!
-
Ich hab's auch gelesen. Hoffentlich ist das nun der endgültige Erscheinungstermin. Lange genug hat's ja auch gedauert!
-
ich hab grad mal 500 MHZ und es braucht glaub ich 650...
hab ich *weiß ich doch nicht mehr wo* gelesen! -
Einfach so verschieben...das ham wir gern!
Soviele neue Spiele immoment....da werd ich noch richtig arm und muss auch betteln!
Aber Anno muss ich unbedingt haben... . -
Frechheit...was da mit uns ANNO - Fans so gemacht wird, unverschämt eigentlich.....Es sollte ja eigentlich schon viel eher kommen, im Juni oder Juli sollte es schon mal DA sein!
Und dann, als ich mal nachgehakt hatte, neee....leider falscher Alarm...........dann Oktober....und wenn wir mal genauer hinschaun, ist es nicht mal der 28.10., sondern.........November..........Dezember.......was folgt danach..........????????Naja.....umso länger kann ich mit meinem Hut hier rumspaziern, mal sehn, obs hier noch paar mitleidige, gleichgesinnte Seelen gibt. Vielleicht klappts dann doch mit Hemd und was darüber, na klar und logo, MIT DEM SPIEL!!
Danke an die lieben Spender.....jaja....hähähähä Vampiresse....nix is mit klaun, im Hut ist KNOBLAUCH mit dabei......:hehe :roftl :zahnlos
Blaumohn.:D -
*heul*
*schublade raus nehm und rumdumgeb*
Spende für einen armen der einen NEUEN PC braucht für Anno! -
Hallo Mathias....na sowas.....
Schwager;) eure Haushaltskasse sooo leer oder hält dich meine Schwester so knapp:heheDir mal hier gespendeten Groschen zurückgeb......nee kann ich doch da nich annehmen....
Kleiner Tipp.....komm mal bissl näher....jaaa sooo ist gut, *dirmalinohrflüsterauchmithutrumgehn*
Wirst sehn, bald kannst du dir zwei leisten und noch eine Urlaubsreise machen mit deiner Frau:roftl :roftl :hehe
Tja...ansonsten bleibt dir nur das hier.....in Ecke setzen und:trink
Na denn prost......vielleicht setz ich mich zu dir und dann wirds luschdig!
Blaumohn....ähhh Schwägerin:D -
*tief und konzentriert einatmen*
zwei wochen noch! 14 tage noch!
Nicht mehr lange, wenn man bedenkt, dass es scho so oft verschoben wurde!
Das Spiel ist schon zu der Firma weitergeleitet worden, wo es dann alles verfielfacht wird und verpackt und usw.
Also, der Termin....es ist der 25. Oktober!
Das ist sicher!
.
.
.
.
.
.
.
JAAA!:roftl :roftl :roftl :roftl :roftl -
ich bin nu leicht durcheinander... habe gerade ein bischen auf der Seite von KM rumgeschaut, das ist so eine Seite wo man hauptsächlich PCs und Zub. bestellen kann, die haben auch Software und die behaupten, ab dem 15. kann man dort Anno bekommen ... ihr schreibt aber alle, es kommt frühestens am 25. -- hm. was sagt denn Sunflowers eigentlich dazu, hat da mal jemand ein Mail hingeschickt ?
Gruß,
666TD -
naja, vielleicht kann man ab dem 15.en schon vorbestellen, und man kriegt das Spiel erst am 25.en.
Ich weiß nicht, sowas illegales wirds schon nicht sein! -
Boah, heute ist der 21.10., ich hoffe, dass Anno nun wirklich am Freitag erscheint. Oder hat irgendjemand eine neue Info? Oh man, was bin ich kribbelig ...
-
Es wird am Freitag erscheinen, da bin ich mir sicher!
Morgen um 18:30 ist sogar ein Live-Chat auf Anno1503.de mit den produzenten, die werden dann alle Fragen beantworten!