@Fluip: Du wolltest es ja nicht, ich war grad dabei dir die gewünschte Summe zu überweisen, da les ich: Nur ein Scherz
Naja, dann hab ichs halt gelassen...
@Fluip: Du wolltest es ja nicht, ich war grad dabei dir die gewünschte Summe zu überweisen, da les ich: Nur ein Scherz
Naja, dann hab ichs halt gelassen...
*auch schon freu*
Ich hab auch schon das Anno 1602 und die add ons!
war total begeister...
aber, Anno 1503 ist ja noch weiter in der Vergangen heit als
anno 1602 oder??
*g*
wie ist man(n) denn auf solche einen namen gekommen?
ach ja..
Systemanforderungen?????????????
Die Systemanforderungen wären extrem wichtig. denn wenn ich die hab kauft sihc mein bruder das Spiel...soweit hab ich ihn schon. und das allerbeste...mein Bruder bekommt in naher (a bissl weiter weg) Zukunft nen neuen Computer. Dann bekomm ich sienen jetztigen. Mir macht des eigentlich gar nix aus immer seine alten zu bekommen weil cih dann weiß das es läuft nur bei meinem ist erst das CD-ROm Laufwerk vereckt, da hab ich jetzt ein ncoh übriges aber schlechteres, und jetzt das DiskettenLaufwerk. Aber mein Vater macht des scho. irgendwann*g*
so dann eure ixi
Mathias, deine frage ist gut, ich habe da was gelsesen:
Das 16. Jahrhundert ist die Zeit der Renaissance und damit auch ein Zeitalter der Neuanfänge und passt daher optimal zum Spielinhalt. Außerdem wollen wir auch bewusst mehr, als einfach ein "neuzeitlicheres" Anhängsel zum Originalspiel schaffen. ANNO 1503 wird also ein ganz neues, eigenständiges Spiel.
so:D
geld ist bei mir zum Glück kein Problem!:p
Weil is so viel geholfen habe (und auch noch jetzt helfe), werden mir meine Eltern einen teil des Preises zahlen, der Rwest ist sowieso kein problem mehr!
So, jetzt wirds mal wieder zeit, ein paar Screenshots reinzustellen!
Macht das noch immer keinen geschmack?
So, das wärs Vorerst mal wieder!
Aber an deiner Bemerkung, dass es nur ein Scherz ist, erkenne ich, dass du das Geld nicht brauchst, also schmeiß ich es lieber zu Anno 1602 in den Mülleimer
Hee ihr Beiden da....wie heißt es nochmal..."wenn zwei sich streiten.....freut sich der Dritte...", na und ich bin hier eben der Dritte und...FANG den ganzen ZASTER.....€ in dem Fall....na DM wärn mir lieber....aber ich nehm auch diese ollen €..ros.
So, und wenn ichs denn endlich haben sollte....los @Taribo....laß endlich rüber wachsen.....ich brauchs....der Fluip nicht, siehste doch, der hat genügend von den Scheinchen.............und überhaupt, wer so brutal gleich mit seinem ollen Schießeisen hier droht, bekommt nix, so, basta!
Ha, dann renn ich los und hols mir endlich!
malschnellmitfingerschnippen...1..2...3...Zauberei....oder hex hex...und schon ist Oktober!
Ach manno, wenn daß so einfach währe.......weiterträum....
Blaumohn.:p :p
Hey ! Ich glaub Anno1503 hol' ich mir auch: Das Spiel ist echt cool - hab auch schon 1602 + Add On
@Blaumohn: Weißt du, ich wollte wirklich mal was gutes tun und dann schreibt Fluip da, das alles nur ein Scherz ist. Weißt du wie ich mir da vorkam? Und die ganze Arbeit die ich mir bis dahin schon gemacht hatte, Scheck an Fluip war schon ausgestellt und alles, und dann hat er mich nur verarscht, sowas tut weh, ich glaube nun nicht mehr an das gute im Menschen, bin zutiefst erschüttert und da meine Bemühungen mein Geld unter die Leute zu bringen so gedankt werden wird niemand je wieder einen Pfennig von mir sehen. Wärst du früher gwesen, hätte ich dir die 1.000.000 Euro mit Freuden überwiesen
Mann, habt ihr Probleme mit eurem Geld! tstststststs:D
Aber genug geld fürs internet, was?:D
Hab grad erfahren das Anno1503 auf der Games Convention als das "Spiel des jahres" ausgezeichnet worden ist!
Flatrate...
Na Endlich bin ich mal draufgekommen wann "genau" das Spiel Rauskommt!
18.Oktober
Merkt euch diesen Termin!
Ach manno Taribo...jetzt muß ich doch glatt mein letztess Hemd hier versteigern lassen, damit ich mir DASS Spiel leisten kann!
Echt so ein M***!, immer komme ich zu spät...entweder ich seh die Zuglichter von hinten oder die ollen €'s!
Kannste nichma 'nen Auge oder beide:p zudrücken...ach komm...sei nich so...da könnt ich wenigstens mein Hemd behalten....denke doch mal an den Winter....brrrrr so kallllt....:p
Also 18. Oktober....schon angestrichen.....!! Danke und toll, so'ne Auszeichnung, für daß könnten die doch auch gleich mindestens 20€ runter gehn, denn daß wird doch DER Schlager! Aber die kriegen den Hals einfach nicht voll.......................:(
Schöne Grüße, Blaumohn.
mein dad hat grad gesagt das ich das spiel bekomme wenn ich gute noten habe
@Blaumohn: Tut mir leid, ich hab nein gesagt, und dabei bleib ich, sonst denkt am Ende noch jeder, er könnte sich Scherze mit mir erlauben!
Vielleicht hast du ja Glück und der Winter wird dieses jahr nicht ganz so kalt, und du kannst ja mit dem Karton in dem das Spiel eingepackt ist ein kleines Feuerchen machen und dich dran wärmen, ansonsten weiß ich aber auch keinen Rat wie man ohne sein letztes Hemd den WInter übersteht...vielleicht solltest du nochmal überdenken ob es da wirklich wert ist, aber ich glaube, nach allem was ich hier gehört habe, kenne ich deine Antwort schon
Screenshot----Time!!!
So, das wären sie mal wieder.....vorerst!
Orki, du bist Anno1503 süchtig. Das wollt ich dir nur mal sagen.
ich weiß! Ich schätze mal das ich nicht der einzige hier bin!:D