Waiting for Anno1503

• Also, ich bin mittlerweile schon so gut über anno1503 informiert, das ich sämtlicher Fragen beantworten kann!
    Bei 1602 hatte ich ein großes Problem! Ich brachte meine Krieger nicht in die Schiffe! Deshalb konnte ich auch keine Gegner auslöschen, aber es war trotzdem toll mit den piraten und manchmal habne die Gegner mich angegriffen, super!
    Ich kann es gut verstehen, das einige hier Anno1602 nicht mögen, weil das Spiel schon veraltet ist!
    Irgendwer hat gesagt, das es toll wäre, wenn man es versteht, aber er tut es nicht, ich habe es auch nicht am Anfang verstanden, danach war ich davon besessen!:D
    Pilatus: Es wird höchstwahrscheinlich nur die Pest geben und ganz normale häuserbrände, sonst (leider) höchstwahrscheinlich keine Naturkatastrophen!

Das Spiel hat jede Menge feautures! z.B.
    (ich sag jetzt mal das Wichtigste, da gibts sooooviel)
    -Die belebte Welt von ANNO 1503 beeindruckt durch eine riesige Vielfalt, mehr als 40 verschiedene Tierarten, fast 100 unterschiedliche Einwohnerfiguren, über 250 authentische Gebäude des 16. Jahrhunderts und detailgetreue Animationen.

-4 verschiedene Klimazonen mit üppiger Vegetation und lebendiger Tierwelt, darunter weitläufige Polargebiete oder stark bewachsene Dschungelregionen, beeinflussen Wachstum und Verfügbarkeit von Rohstoffen.

-9 abwechslungsreiche vom Computer gesteuerte Kulturen wie beispielsweise Venezianer, Azteken oder Eskimos bevölkern die Welt von ANNO 1503 und bieten dir viele neue Interaktionsmöglichkeiten

-Neue Computerspieler zeichnen sich durch unterschiedliche und stark erweiterte Charakterprofile aus und passen sich der Spielweise des Spielers an.

So, ich hoffe, das hat den (noch) nicht Käufern von Anno1503 mal ein wenig überzeugt!
    Screenshots folgen....

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Hier die versprochenen Screenshots:

seht ihr die vielen bergwerke?

Ist die Grafik nicht der Wahnsinn?

So, das wärs wieder mal vorerst, weitere Screenshots folgen, irgendwann!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich find das Spiel auch super, super klasse und ich werd es mir bestimmt holen egal was es kosten wird ich bin der überzeugung das es sich auf jeden Fall lohnen wird!
    Hoffentlich kommt es im Oktober ich warte schon so lange auf das Spiel!
    Ich versteh auch nicht wie einer dieses Spiel nicht gut finden kann! Das muss man einfach gut finden! Weil es das beste Spiel(nach Sims:-)) der Welt ist!

Girl

• Ich sag doch nicht, dass es nicht gut ist aber ich kapier es nicht!!!
    :D:D:D
    Und es hat mich nicht genug gefesselt, um so lang dran zu bleiben, bis ich es kapier. Ach was solls...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also ich wills mir auch holen!
    Anno 1602 hab ich auch ganz lange gespielt...bis ich so reich war und alles hatte, da hat es keinen Spaß mehr gemacht.
    Und neu anfangen wollte ich auch nicht....ich spiele jetzt noch ab und zu mal.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ Orki, das finde ich witzig, ich hatte auch ganz lange Probleme, weil ich die Einheiten nicht auf die Schiffe brachte. Dann hab ich von irgendwoher, ich weiss auchabsolut nicht mehr woher, den Tipp erhalten, dass man die STGR oder Shift oder Alt-Taste gedrückt halten musste. Das soll ein Blöder aber auch wissen. Danach klappte alles super, wenn ich nur nicht immer meine Festplatte formatieren müsste....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Na Leutchen, wozu gibst denn Lösungsbücher, daß habe ich mir natürlich sofort mit gekauft, so hatte ich NULL Probleme! Klappte alles prima!
    Also....jetzt nun beim Neuen wieder ran an den Speck, bin total verrückt nach dem Spiel und nachdem, was ich jetzt hier auch noch gesehen habe, isses noch schlimmer!!
    Und da soll ich wirklich noch bis ultimo warten....das schaff ich doch nie...der blanke Wahnsinn!!!...............
    Durchdreh.....Blaumohn.

• So soll es dann aussehen, wenn ihr es euch kauft!

Also, das die das mit den Einheiten-auf-Schiff-laden so kompliziert machten....
    Übrigens: das Spiel wird genau 49,99Euro kosten!

[/GLOWORANGE]

• hmm ich hba die perfekte Lösung für mein Problemchen*gg* ich bettel so lange an meinen Bruderhin bis er sichs kauft (er hat ja jetzt nen Job) und belagere dann seinen Computer hihi*gg* der hat nämlich immer nen besseren als ich weil ich seinen alten immer bekomm. jaja das leid der jüngeren geschwister immer das abgenutze zeug der größeren...okay ich sollte froh sein das er überhaupt funktioniert (oder das ich einen habe)...auch wenn von funktionieren bei dem die Rede nimmer sein kann. der tuts nur ncoh...na ja abwarten und teetrinken*gg*
    ixi

• Mach's wie ich und kauf dir einen eigenen PC, dann können die älteren Geschwister schauen, wohin mit ihrem alten zeugs...und außerdem ist mein PC besser als der von meinem Bruder, damit kann ich ihn gleichzeitig noch gut ärgern :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo
    Da muss man aber auch kohle haben.....

Orki
    So billig??
    naja billig... aber ich meine ür solche Grafik und wie hier alle begeistert posten...
    WOW!! das kauf ich mir aber echt!

Fluip:p

• Orki, wie recht du wieder hast, aber wie man so schön sagt, warum einfach, wenn es umständlich besser geht. :p

@Blaumohn, für Lösungsbücher war ich immer zu geizig, hatte früher auch immer eine Spielezeitschrift und wartete auf Lösungshilfen. :D

@Fluip, billig? Billig ist für mich etwas anderes. Ich schätze ich werde mir das Spiel erst später gebraucht kaufen. :(

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• tja... billig ist aus verschiedenen sichten.. verschieden....
    Ich habe den ganzen sommer über immer schön garbeitet und einen schönen batzen geld verdient!! das meiste ist im Banktresor gelagert.. aber man muss schließlich immer flüssig sein.. und da hab ich schön 50@ zur hand..ist doch praktisch!!
    Aber eben alles hart erabeitet
    Fluip:p

• Anno 1503 wird zumindest für mich DAS Spiel überhaupt. Ich kann's kaum noch erwarten. Anno 1602 hat mich schon derart beschäftigt, wie wird's da erst jetzt werden *g*. Nebenbei bemerkt, Anno spiele ich noch lieber als die Sims ;). Ich habe mir vorgestern den offiziellen Trainer angeschaut. Boah, echt klasse. Wenn doch nur schon Oktober wäre *seufz*.
    Wen es interessiert, der kann sich auf der offiziellen Seite http://www.anno1503.de so etliches an Infos und Videos holen.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Ach so ja, das geld...ganz vergessen :D

• Taribo
    Geld regiert die Welt...
    aber wenn du dir schon nen neuen PC kaufst und Ann 1602 in den Müll schmeist must du Geld haben...
    überweist du mir 10.000.000.000€???
    *ggg*
    Kleiner scherz

Ich muss sagen so wie ihr redet muss das spiel totlomastiko cool sein........
    Ich hab nmich entschieden.... das Geldliegt berreit. *+-ggg-+*

• @Fluip: Nur ein Scherz? Ok, dann kriegst du das Geld
    eben nicht... :D

• WIIIEEE....WOOOOO.....WAAASSS???????????????
    Hab ich hier richtig gelesen...gehört, ihr seid am "Geldverteilen"??????

Da komm ich doch auch schnell vorbei.....undhandaufhalt...:D :p

Brauch doch auch das Geld für dieses WAHNSINNSSPIEL!!!!
    Der Preis ist schon ganz schön happig, verflixt...aber was solls....da wird weniger gekocht....gegessen.....oder garnix, basta!! Hauptsache, ich kann mir DASS SPIEL holen!

Der Rest soll von Luft und ähh...Liebe...oder sonstwas leben...das ist mir wurscht!
    Ich brauch das Teil....keine Frage!:p :p :D :D
    Blaumohn.