Also, ich bin mittlerweile schon so gut über anno1503 informiert, das ich sämtlicher Fragen beantworten kann!
Bei 1602 hatte ich ein großes Problem! Ich brachte meine Krieger nicht in die Schiffe! Deshalb konnte ich auch keine Gegner auslöschen, aber es war trotzdem toll mit den piraten und manchmal habne die Gegner mich angegriffen, super!
Ich kann es gut verstehen, das einige hier Anno1602 nicht mögen, weil das Spiel schon veraltet ist!
Irgendwer hat gesagt, das es toll wäre, wenn man es versteht, aber er tut es nicht, ich habe es auch nicht am Anfang verstanden, danach war ich davon besessen!:D
Pilatus: Es wird höchstwahrscheinlich nur die Pest geben und ganz normale häuserbrände, sonst (leider) höchstwahrscheinlich keine Naturkatastrophen!
Das Spiel hat jede Menge feautures! z.B.
(ich sag jetzt mal das Wichtigste, da gibts sooooviel)
-Die belebte Welt von ANNO 1503 beeindruckt durch eine riesige Vielfalt, mehr als 40 verschiedene Tierarten, fast 100 unterschiedliche Einwohnerfiguren, über 250 authentische Gebäude des 16. Jahrhunderts und detailgetreue Animationen.
-4 verschiedene Klimazonen mit üppiger Vegetation und lebendiger Tierwelt, darunter weitläufige Polargebiete oder stark bewachsene Dschungelregionen, beeinflussen Wachstum und Verfügbarkeit von Rohstoffen.
-9 abwechslungsreiche vom Computer gesteuerte Kulturen wie beispielsweise Venezianer, Azteken oder Eskimos bevölkern die Welt von ANNO 1503 und bieten dir viele neue Interaktionsmöglichkeiten
-Neue Computerspieler zeichnen sich durch unterschiedliche und stark erweiterte Charakterprofile aus und passen sich der Spielweise des Spielers an.
So, ich hoffe, das hat den (noch) nicht Käufern von Anno1503 mal ein wenig überzeugt!
Screenshots folgen....