Waiting for Anno1503

• Also, ich kauf mir das Spiel bestimmt, wer von euch noch? Ich freu mich schon sooo, hier ein screenshot:

Schaut ja schon mal toll aus was?

Im Oktober soll es endlich erscheinen!Wenn es nicht nochmal verschoben wird! Sonst wäre es ja schon endlich raus!
    Freut ihr euch auch shon alle? Werdet ihr es kaufen oder nicht?

orki

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Na was denkst du, ich habe es noch vor dir!!:p :p
    Nein, weiß ich natürlich nicht, aber ich brauche es unbedingt!!!
    Ich freu mich schon so drauf, sollte ja schon viel eher erscheinen, sowas, hab mich schon so geärgert, als es dann doch auf Oktober verschoben wurde!

Bin soooooo gespannt drauf.....Und wenn es nur eine ähnliche tolle Grafik hat wie Anno 1602, dann ist es suuuuper!

Ja, da sind es nun schon zwei, die es unbedingt möchten....
    Ne tolle Vorfreude noch.....und drück mal mit feste die Daumen, daß es auch wirklich da rauskommt.

Schöne Grüße....Blaumohn.:p :) :D

• Hier nochmal zwei Screenshots! Ich glaube, wenn man das hier sieht, dann ist es klar, das die grafik da besser wird!
    Ach bitte lass es im Oktober endlich rauskommen, wenn ews nochmal verschoben wird dann.....

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Wow! Die Grafik ist ja noch besser als bei Anno 1602!
    Ich hatte bisher nicht davon gehört, geht es da um das selbe wie beim Vorgänger?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich will es mir auch unbedingt holen, habe auch anno 1602 schon gespielt und war völlig begeistert!!!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hi Leute!!

Ich will doch hoffen, das das Werken, Bauen, Kämpfen, Handeln, Treiben, Züchten, Anpflanzen, Herum-Wuseln, Großziehen im Oktober endlich beginnt! Bin schon ganz kribbelig in den Fingern!
    Also, auf ein frohes Schaffen!

Liebe Grüße, Pilatus!

In diesem Sinne
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Die Grafik ist echt ne Wucht!! Hätt ich doch vorher schon sehn können, aber nein, da hab ich mich nur so auf die Antwort gestürzt, weil ich kaum glauben konnte, was ich da las, daß sich hier jemand für sowas interessiert!
    Ja, ist noch besser als bei Anno 1602, auf jeden Fall!!
    Würd sagen, einiges besser und die schönen Häusle ach und überhaupt!*freu!*
    Lohnt sich ganz bestimmt, da bin ich mir sehr sicher!

So, und nun wartet mal alle schön mit, herrlich, werden immer mehr.......:p :D
    Blaumohn.

• Ich noch mal!

Weiß jemand von euch schon etwas über neue Naturkatastrophen? Würde das mal gerne wissen. Wenn ihr noch paar Neuerungen über das Spiel wisst, könnt ihr es ja rein schreiben! Habe nicht soviel Zeit, die Computerzeitschriften zu lesen, wo das alles drin steht!

Liebe Grüße, Pilatus.

In diesem Sinne
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• OAch Blaumohn, ich glaub hier sind noch viel mehr Fans von Anno.

Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen, da führt für echte Fans nunmal kein Weg dran vorbei!! *lechzhechelseufz*

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hui hier mal einer der kein Fan davon ist mir hat das 1602 schon nicht so gefallen also glaub ich es mal kaum werde ja sicher von euch noch lesen wie es so ist.;) :rolleyes:

• Also jetzt bin ich ma neugierig geworden.......
    Das werd ich mir auc zulegen!!
    Aber bis das bei uns vorgedrungen ist.. können noch jahre vergehen.....
    naja vielleicht ma nich...
    Fluip:p

• Ich fand 1602 schon so seltsam...ich habs nicht kapiert...irgendwie...normal versteh ich solche Spiele, Age of Empire, Stronghold...aber das...ich weiß auch nicht
    Fazit: Da Anno 1602 bei mir im Mülleimer liegt, werde ich mir Anno 1503 bestimmt nicht kaufen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also, ich habe Anno 1602 und mir gefiel es sehr gut.
    Okay, ich bin was Städtebauen anbelangt bestimmt kein Genie, aber immerhin habe ich es schon mal so weit gebracht, dass meine ganzen Gegner plötzlich von der Landkarte verschwunden waren. *g*

Meistens greifen die mich aber immer so früh an, dass ich meine Armeen noch gar nicht ausgebildet habe...:-((

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ach wie kann man 1602 nicht mögen????!!!:confused: :confused:
    Das ist sooo ein echt suuper Spiel, wenn man keine Gewalt möchte, dann geht daß Spiel auch ganz toll friedlich zum spielen, daß liebe ich, aber natürlich auch mal zwischendurch ein bissle Kampfgetümmel, ist nicht schlecht und ich liebe die Piraten dabei!
    Hach, daß ist einfach klasse, daß Teil!
    In MÜLL!!!!!!!!!! Wie kann man nur!!!
    Ich habe alles, die ganzen Zusatz-CD's für das Spiel, also, kommt mir hier keiner, daß ist kein tolles Spiel.....
    Und somit, wie ich ja schon gesehen habe, und auch nach meinen Erkundigungen darüber, ist Anno1503....DAS i-Tüpfelchen....Das Sahnehäubchen!
    Los Fans...zeigt euch....kommt aus euren Schlupflöchern......
    :p :p :D :D

• NEEIIN!! WIeso muss mein Computer sooo schlecht sein? CIh weiß von meinem Bruder das das Spiel (ich glaube es heißt 1503 und nicht 1603*gg*) bei mir net läuft*schluchz* Mein bruder hat mal 1602 von seinem FReundmitgebracht und da habs ich dann mit getestet. uns hat des so gut gefallen das wirs in doppelter ausgabe gekauft haben (sonst gibt nur streit) und ab und zu spielen wir das dann im netzwerk. Hmm hätte mal wieder lust aber doof ist nur das ich meinen Arm überstrengt hab. ich darf nimmer soviel am COmputer setzten "du doofer Arm werde wieder gesund!" ach ihc muss Flo jetzt mal wieder herausfordernd. dEr murrt eh weil ich schon sooo lange nimmer mit ihm gespielt habe *gg*

Doof doof doof das 1503 net bei mir laufen wird *heul*
    ixi

• Das Spiel ist sicher toll wenn man es versteht, aber ich tu es nicht...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also wieder Blaumohn beipflicht! WIE KANN MAN DAS NICHT MÖGEN? Gut auch bei mir hat es eine ganze Zeit gedauer, bis ich wusste, was Sache war, aber dann und ich finde es tausendmal besser als Age of Empire, wo es fast nur ums kämpfen geht. Leider kam ich bei Anno 1602 nie bis zum Schluss, weil immer irgenwas am Computer gemacht werden musste und ich von vorn beginnen durfte. :(

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ich mag Anno 1602 auch super gern. Ich hab auch schon alles so weit gespielt, das ich eine Stadt mit 5000 Einwohnern *stolz*, und keine Gegner mehr hatte.
    Dann wurd es leider Langweilig. Ich spiels aber immer noch ab und zu.
    1503 werd ich mir bestimmt kaufen!!!:seelove :seelove :seelove

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)