Hi,
habe als ich das Spiel bekommen hab meine erste Familie in Schönsichtigen erstellt. Jetzt habe ich eine eigene, und dort sind alle meine Familien. Damit die auch mal meine erste Familie besuchen können, habe ich einige Sims daraus ausziehen lassen (die anderen waren krank und hatten sowieso nur noch zwei oder drei tage zu leben).
Nun habe ich das Problem, dass die ausgezogenen Sims nicht in der "Simtonne" (keine Ahnung wie das heißt) der anderen Nachbarschaft erscheinen. Gibt es einen Weg, das zu ändern?
Gruß,
Pascal
Ausgezogene Sims in andere Nachbarschaft bringen
- Pascal40
- Geschlossen
-
-
Du musst sie wieder in ein Haus einziehen lassen und dann das Haus in die Häusertonne packen. Das kannst Du dann in der anderen Nachbarschaft plazieren.
-
Danke, danke, danke
Hat mir sehr geholfen. Jetzt ist meine Lieblingsfamilie nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten. (Schönsichtingen hats bei mir zerhauen, eines Tages waren plötzlich alle Familien weg.)
Mods können schließen
Edit:
Ich weiß nicht, wieso, aber als ich gerade Sims 2 starten wollte um meine Familie zu übertragen, ging das Spiel plötzlich nicht mehr. Nichts passiert, nach dem Launcher kommt ein schwarzer Bildschirm und meine Maus. Mehr nicht.
Groups.cache und accessory.cache hab ich schon gelöscht, klappt aber trotzdem nicht
Kennt jemand auch dafür eine Lösung? -
Hast du Downloads im Spiel? Ich meine dass bei Schönsichtingen plötzlich alle Familien weg waren ist ja auch nicht normal, oder? Du solltest evt die Downloads außerhalb des Sims 2 Ordners verschieben und gucken ob es klappt.
-
Also das mit den Familien, das habe ich noch verstandern. Damals habe ich das ganze Spiel über den boolprop angelassen, das hat dann Probleme gemacht. Jetzt benutz ich den nicht mehr.
Wegen den Downloads - Ohne Downloads gehts, aber jetzt weiß ich nicht welcher Download genau daran schuld ist.
Ich meine, bis zum letzten mal Spielen gings ja auch mit Downloads, nur jetzt funkts nimmer.
Aber trotzdem Danke, hat schonmal ein wenig geholfen. Spiele ich bis zur Abhilfe halt ohne Downloads. -
Wegen den Downloads - Ohne Downloads gehts, aber jetzt weiß ich nicht welcher Download genau daran schuld ist.
Hallo,
schau mal bitte hier. Ist zwar mühsam, aber die einzige Lösung.
LG, Pauli -
Äh, das ist jetzt komisch.
Manchmal hat das Spiel geklappt, manchmal nicht.
Als ich dann am Ende der Methode drei Downloads hatte, die die Probleme gemacht haben sollen, startete ich das Spiel zum Test nochmal ohne DL's - Und dann gings nicht?!
Irgendwie scheints zur Zeit Glück zu sein, ob das Spiel startet oder nicht.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
Edit: Oh mist, hab grad gesehen, dass in meiner userstartup.cheat immer noch boolprop drin war, das hab ich nie gemerkt. :o
Kann es daran liegen?
Wenn ja, könnte ich mich umbringen *grmbl* muss man doch merken wenn dauernd ein bestimmter cheat an ist. -
Das Problem ist gelöst (auch wenn ich nicht weiß, wie. neugestartet, und zack: ging wieder).
Mods, JETZT könnt ihr schließen.