Wie werde ich Forenuser des Monats?

• Sehr interessant :)

• Ach, ich liebe solche ironisch-zynischen "how-to"-Anleitungen! Super! Wo hast du denn das her? Da fallen mir doch glatt auch noch einige Ratschläge ein:

- Schreibe auf jeden Fall so, wie dir der Mund gewachsen ist. Sätze wie "boah krass alteeee find disch voll lüpp" sind viel persönlicher als das hochgestochene Schriftdeutsch, was alle Looser benutzen. Ausserdem, wer dich nicht versteht ist es sowieso nicht wert mit dir zu reden!
    - Sei kreativ und mIscHe grOSs unD kLEiN-BuchStAben, das fällt fast so sehr auf wie bandwurmwörterohnepunktundkomma! So stichst du aus der Masse heraus!
    - Benutze viele Ausrufezeichen. Auch Fragezeichen machen sich immer total gut und unterstreichen das, was du sagst, nicht wahr???????????!!!!!!!!!!!!!!!!
    - FS-Schreiber wollen keine Kritik oder Anregungen, sondern sind froh, wenn sie von dir ein gnädiges "Toll, mach bitte schnell weiter" zu lesen bekommen. Das macht das Leben für sie stressfreier und animiert sie, sofort ein neues Kapitel zu posten.
    - Eröffne möglichst viele Umfragen! Egal ob "wie schmecken eure Poppel?" oder "kratzt ihr euch manchmal in der Kniekehle?": Umfragen sind in, werden oft gelesen und haben generell viel Zulauf!
    - Eröffne auch möglichst viele Themen, über die es sich lohnt zu diskutieren. Am besten kopierst du Schlagzeilen von Blick-online hinein und fragst "was haltet ihr davon?" Besonders Themen wie "Britney kauft neue Gardinen! Wo sind die alten geblieben?" und "Hund im Stadtpark: Eine Zumutung für den Rasen?" oder "Neue Studie beweisst: Frauen gebären öfters Kinder als Männer! Sind wie eine Zweiklassengesellschaft?" sind brandaktuell und Mods, die sie schliessen haben doch bloss Angst vor einer kontroversen Diskussion.
    - Nimm definitiv alles persönlich! Schliesslich hat man in einem Diskussionsthread kein Recht anderer Meinung zu sein. Begründe deine Meinungen nie! Schliesslich ist es dein Standpunkt und den musst du nicht auch noch ausführen.
    - Mach am Schluss jedes Kommentars auf deine tolle neue Homepage aufmerksam! Oder wenn du FS und Videos kommentierst, dann wirb gleichzeitig auch für deine. Kleine Bemerkungen wie "besuch doch auch meine FS" und ein ganz grosser Link dazu reicht völlig.
    - Benutze eine möglichst kontrastreiche Textfarbe, die in den Augen wehtut! Bekanntheit schmerzt schliesslich und du wirst den anderen Usern in ewiger Erinnerung bleiben!
    - SCHREIB GROSS und in fetten Buchstaben. Wähle auch eine möglichst grosse Schriftgrösse. Nur so kriegst du Aufmerksamkeit und hebst dich von der Masse ab!
    - Lies deine Posts nicht durch, bevor du sie abschickst. Erstens kostet es viel Zeit, die du locker mit neuen Postings verbringen könntest, und zweitens ist Rechtschreibung etwas für Streber. Wer dich nicht versteht ist selber schuld.
    - Schick anderen per PN Werbung! Wie sonst sollen sie auf deine tolle neue Homepage aufmerksam werden?
    - Signaturen sind dazu da, um grell und blinkend auf dich aufmerksam zu machen.
    - Im Internet glaubt man dir alles. Wenn du merkst, dass du keine Aufmerksamkeit mehr kriegst, dann täusche deinen eigenen Selbstmord vor. Notfalls melde dich ein zweites Mal an und poste die Todesanzeige.
    - Vergiss nie, dass hinter den Postings nur virtuelle Personen stecken. Du brauchst kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Geige ihnen richtig die Meinung, die vertragen das. Schliesslich sind das keine richtigen Menschen, wir sind ja hier im Internet.
    - Gehen dir das Forum, die User und die Mods auf die Nerven? Besorg dir eine aktuelle Hackersoftware und leg die Seite lahm!

EDIT: Habe noch was vergessen

- Maaaaaaaaaaaaaaaaaaach dein Pooooooooooooooooooooooost soooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang wie mööööööööööööglich! Notfalls, indem du grosszügiger mit einzelnen Buchstaben umgehst. Das wirkt voll cool und hat denselbern Effekt wie die Ausrufe- und Fragezeichen.
    - Leg bloss nicht zuviel Inhalt in dein Posting. "Krass!" oder "Bin deiner Meinung" oder "Voll cool ey" reicht völlig. Wir wollen doch nicht persönlich werden!

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

5 Mal editiert, zuletzt von Nonuna ()

• Geeennnaaaaauuuuu.... eeyy, mannn iiiss jaa voooool coooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• :D:D:D

Yeah so macht man sich beliebt

[center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

• Natürlich wird man so Foruenuser des Monats. Ist ja voll geil, ey. :cool: :cool: :cool: :cool: Lassen wir gleich eine Wahl für den Forenuser des Monats stattfinden, xD.

kawaii...

• JAAAAAAAAAAA GEiLOOOOOOOO!!!!!!!!!!
    Wählt doch alle ma gleich mich, Leudis...
    Fänd ich voll krass, jetzt echt mann, aber voll...
    xDDD

Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]