Zeit läuft verlangsamt

• Nach etwas längerer Zeit spiele ich nun wieder verstärkt meine Sims-Haushalte durch,...
    Nun bin ich beim Haushalt "Traumtänzer" angekommen und stelle fest, dass in diesem Haushalt die Zeit stark verlangsamt läuft. Normalerweise zählt dir Uhr auf normaler Geschwindigkeit eine Sim.Minute für eine RL-Sekunde. Jedoch ist es in diesem Haushalt so, dass etwa eine Sim-Minute 7 Sekunden in Echtzeit sind...
    Ich habe sowohl den Slowmotion-Cheat benutzt, indem ich "slowmotion 0" eingegeben habe - jedoch keine Lösung des Problems.
    In den anderen Haushalten habe ich das Problem nicht,...
    Das Spiel dürfte auch gepatcht sein...is nur schon was länger her,...

Ist jemandem dieses Problem bekannt?!
    Hat jemand vielleicht eine Lösung? :(

Vielen Dank
    Andy123

• Hi^^
    1. move_objects on Sims verkaufen ----> Nachbarschaft - wieder zurück.
    2. Wenn das nix hilft dann vielleicht mal umzihen..
    Das ist das einzige was mir jetzt grad spontan einfällt... =D
    LG
    nicci

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• Also Familien löschen wollte ich eigentlich nicht - zumal diese einer meiner Lieblingsfamilien ist,...

Damit löschst du die Familie nicht komplett, denn wenn du in die Nachbarschaft gehst und wieder zurück in den Haushalt, sind alle Mitglieder wieder da.

[center][/center]

• achso...ohne abspeichern,...?!
    dann versuch ich das mal

/edit: okay, hab alle gelöscht, bin ohne speichern zurück in die Nachbarschaft -> zurück in den Haushalt => keine Änderung

Einmal editiert, zuletzt von Andy123 ()

• ausprobiert, jedoch ohne erfolg

gibt es eine möglichkeit, die familie ausziehen zu lassen ohne, dass all die gegenstände gegen geld eingetauscht werden?!

Einmal editiert, zuletzt von Andy123 ()

• ausprobiert, jedoch ohne erfolg

gibt es eine möglichkeit, die familie ausziehen zu lassen ohne, dass all die gegenstände gegen geld eingetauscht werden?!

Nur, wenn du ein Add-On hast, das ein Inventar dabei hat. Ich glaube, bei Nightlife gabs das zum ersten Mal...

Du klingst allerdings so, als hättest du kein Inventar :(

Ich glaube, es gab auch mal nen Hack, mit dem die Häuser beim Auszug möbliert geblieben sind, schau doch mal in Ysabellas Hackliste, vielleicht wirst du da ja fündig ;)

LG honeymoon

• also ich habe alle Addons bis auf die letzten beiden
    Ausziehen und neu einziehen behebt das problem...habs gerade getestet...wenn es aber möglich ist, das Haus eingerichtet zu verlassen und dann in dieses neueinzuziehen, lad ich gleich nochmal das Backup drauf und versuchs dann^^

• also ich habe alle Addons bis auf die letzten beiden
    Ausziehen und neu einziehen behebt das problem...habs gerade getestet...wenn es aber möglich ist, das Haus eingerichtet zu verlassen und dann in dieses neueinzuziehen, lad ich gleich nochmal das Backup drauf und versuchs dann^^

Ist aber schon ein ziemlicher Aufwand, den ganzen Kram ins Inventar zu packen und wieder neu aufzustellen... Oder hast du im angepinnten Thread was gefunden?

Übrigens: es könnte auch sein, daß das Haus den Fehler verursacht. Dann würde er wohl wieder auftreten, wenn du neu eingezogen bist :(

LG honeymoon

• hab in der Hackliste nichts gefunden...und dass es am Grundstück liegen könnte, hatte ich auch schon überlegt...aber wie gesagt: ich habs mit Ausziehen und Neueinziehen versucht und der Fehler ist weg...
    Werd dann jetzt gleich nochmal das Backup wieder zurück tun, Karriereobjekte sichern und dann wohl Haus ausbauen und neueinrichten =/

ein Danke an alle...:)
    und frohe Ostern^^

• Das Problem gabs bei mir auch schon mal, aber bei mir hat ein Neueinzug leider gar nichts verändert. Da lags am Haus. Keine Familie hatte da ne normale Zeitrechnung.

Ich hatte mich schon auf nen Lösungsvorschlag in dem Thread gefreut :D Aber leider gibts wohl keinen. Da wird es wohl doch dem Bulldozer zum Opfer fallen.

[CENTER]

[/CENTER]