Bin Neueinsteiger bei dem Spiel (spiel es seit einer Woche) und hab da mal ne Frage. Ich will mit einer Familie in das grosse Haus ziehen (das zu 50.000 Mark). Die Familie selber besitzt 63.000 Mark momentan. Wie krieg ich die da rein ??
Frage
-
-
So ganz verstehe ich deine Frage net - deine Family hat doch genug Geld, also lass sie doch einfach in das neue Haus einziehen! Oder wohnen sie jetzt bereits in einem anderen Haus? Dann geh im Hauptmenü auf "Familie löschen" oder so (der Button mit dem Bolldozer), dann zieht deine Familie aus ihrem ehemaligen Haus aus, drückst du nochmal, kann du dann auch noch das alte Haus abreißen. Dann gehst du einfach wieder auf "Familie auswählen" oder so und wählst dann die betreffende Familie aus und lässt sie in das große Haus einziehen.
Schnuffi
[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]
-
also, geh da rein, wo du die familie erstellt hast/ erstellen kannst. dann klickst du die familie an und klicke auf das symbol, wo so eine familie (mann,frau,kind) und ein haus (glaub ich) ist. dann hast du die familie und nun klickst`e auf das Haus und dann musst, bei der frage, ob du das haus kaufen willst, auf "ja" klicken. jetzt kannst du mit ihr spielen.
P.S. Wenn sie zu wenig Geld haben, drückst du während du mit deiner familie spielst einfach Strg+Shift+c und gibst in das kommende, links obene feld einfach rosebud ein und drückst enter. danach kriegste 1000Simdollar auf das Simkonto. danach öffnest du das kästchen noch mal, gibst diesmal aber !;!;!;!;!;!;!; und so weiter ein. (mit Strg+c kopieren, mit Strg+v einfügen! ) am schluss aber eine 1 ein. dann ganz lange auf enter bleiben und im nu haste 999.999.99 Simsollar, musst nix mehr bezalen. das nennt man cheats------>cheats.de oder cheatz.de(hoffe, habe geholfen und viel spaß bei schreiben und simsen!)
Ciao! -
Och, wenn se jetzt schon anfängt zu cheaten, is die Luft bald raus! Musst ja nicht gleich alles verbreiten!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnuffi:
<STRONG>So ganz verstehe ich deine Frage net - deine Family hat doch genug Geld, also lass sie doch einfach in das neue Haus einziehen! Oder wohnen sie jetzt bereits in einem anderen Haus? Dann geh im Hauptmenü auf "Familie löschen" oder so (der Button mit dem Bolldozer), dann zieht deine Familie aus ihrem ehemaligen Haus aus, drückst du nochmal, kann du dann auch noch das alte Haus abreißen. Dann gehst du einfach wieder auf "Familie auswählen" oder so und wählst dann die betreffende Familie aus und lässt sie in das große Haus einziehen.Schnuffi
</STRONG>[/quote]
Erstmal danke Schnuffi für die prompte Hilfe :--)
Also ick lösch dann das Haus, wo se drin wohnen und dann sind se automatisch im Hauptmenü? Und dann move ich die ins neue Haus rein? Hoffe, hab das alles richtig verstanden. Und hoffentlich haben se dann noch die Knete und die geht nicht mit dem löschen des Hauses flöten. Naja ansonsten hab ick ja den tollen Cheat .
Auch dafür danke simmi :---)