Hallo Leute!
Ich hab ein ganz großes Problem:Ich hab mein CD-Key von "Party ohne Ende" verloren!Kann mir einer den bitte geben?
Wär supernett
Jojo
PS:wenns geht schnell,ich möchte endlich spielen!
Hallo Leute!
Ich hab ein ganz großes Problem:Ich hab mein CD-Key von "Party ohne Ende" verloren!Kann mir einer den bitte geben?
Wär supernett
Jojo
PS:wenns geht schnell,ich möchte endlich spielen!
Hallo
Herzlich willkommen hier im Sims-Forum.
Und gleich erstmal ne Verwarnung. Sowas darfst du hier überhaupt nicht fragen. Das ist illegal. Und bist du eigentlich jetzt so dumm, oder tust du nur so? Welchen Sinn hätte deiner Meinung nach die Seriennummer? Damit man sich die austauschen kann? Sicher nicht. Die ist logischerweise bei jedem anders. Setze dich mit EA in Verbindung, vielleicht geben die dir die Nummer.
Thread wird sicherlich demnächst geschlossen
Ciao
Wie kann man eigentlich die Nummer verlieren? Wo bewahrst du die CDs auf?
Ja, also wirklich. "Verloren", das kommt hier jedesmal!
Ich frag mich warum das hier überhaupt noch auf ist...
Das ist jetzt schon der dritte in 2 Tagen. Ich glaub die haben sich die CD gebrannt und suchen jetzt alle nach nem Code. Falls das auf dich nicht zutrifft, schreibe an Maxis und erläutere dein Problem. Ich bin sicher mit Original CD und Kassenbon hilft man dir gerne weiter. Außerdem wird dieses Threat warscheinlich bald von einem Mod geschlossen!!!
Sonst schließen die Mod´s jeden Thread, der eventuell auch noch gut ist...nur die ganzen CD-Keys-Beiträge bleiben offen...warum?
Das ist mir auch schon aufgefallen! Hier sind schon 3 Threads wegen Keys und keiner schließt! Komisch....
Vielleicht wollen die Mods nur unser Verhalten überwachen, als könnte man das bei Sims nicht schon gut genug *g* !!
Sorry@All Mods
Du siehst ja, daß niemand eine Nummer reinschreibt. Aber manchmal kommt ein "unwissender" Newbie vorbei, denkt sich nix und schreibt eine Nummer rein. Schon ist der Ärger da...
Heiho !!
Ich wollt nur mal schnell entschuldigen warum die 3 Threads eine Zeit lang offen blieben.
So wie es aussieht, bin ich hier in diesem Forum Teil, der einzige Mod der relativ oft vorbeschaut. Ich hatte nur in letzter Zeit ein riesen Problem mit meinem Computer und konnte somit nicht modden. Ich wollte euch keinesweges überwachen und bin richtig stolz auf euch, das ihr den CD-Key nicht rausgerückt habt !! Alle achtung - so kann ja eigentlich nicht viel passieren !