• Hi ihr!

Habe folgendes Problem:
    mit dem move_objects on cheat habe ich den Briefkasten meiner simsfamilie weggemacht, um sie vor lästigen Rechnungen zu schützen.
    Wenn sie jetzt jemanden einladen wollen, kommt der Besucher zum Grundstück, aber meine sims können ihn nicht ansprechen/begrüßen. Ich kann den Befehl zwar angeben, aber er verschwindet dann immer gleich.
    Ich glaube, das liegt alles daran, das kein Briefkasten mehr da ist.
    Bei meinen anderen Simsfamilien, wo der Briefkasten noch da ist, klappt alles. :(
    Ich habe auch schon eine andere Familie ins Haus einziehen lassen, aber der Briefkasten blieb verschwunden.

Kann man sich den original Briefkasten oder auch einen anderen, schöneren downloaden? Wenn ja, wo?

Zweites Problem: hab leider null ahnung wie das mit dem Downladen geht. Könnt ihr mir bitte schritt für schritt alles erklären?

Ich hoffe, ihr meldet euch bald, denn meine sims sind schon ganz melancholisch und deprimiert, weil sie keinen Besuch mehr ampfangen können.

lucylein:p

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Seiten weiß ich keine aber probiers mal bei brisims.de

zum downloaden

als erstes musst du den gegestand anklicken dann kommt so ein feld dann klickst du ok dann downladet er es. Dann musst du es entpacken wohin das steht auf www.thesims.de

hoffe ich konnte dir helfen:D

• Also, wos Briefkästen gibt weiß ich leider nicht, aber zum Glück gibts hier ne Menge Leute, die sich richtig gut mit sowas auskennen.*g*
    Ansonsten schreibst du mal am besten in den Thread Downloadsuche!
    Warum lentfernst du eigentlich den Briefkasten?
    Du kannst doch auch die Rechnungen entfernen!

Na ja, das Downloaden klappt so:

Also, wie du was im Internet downloadest, weißt du ja sicher?
    Wenn nicht, dann schreib noch mal, ich erklärs!
    So, also wenn du was downgeloadest hast, musst du es entpacken, das geht über WinZip,
    falls du das nicht hast, das gibts hier !
    Gibts aber auch irgendwo auf der simsite!
    Wenn dus entpackt hast musst dus in den zugehörigen Ordner, die stehen alle in der FAQ auf diesims.de

Grüße Valeria

• Ich glaube Brisims ist kaputt. Ich jedenfalls kann dort garnichts mehr downloaden. Ich meine das da auch garkein Briefkasten zum Downloaden war.
    Kuck doch mal bei auf zur downloadsuche, und frag nach ob jemand eine Seite ,wo man einen Briefkasten downloaden kann, kennt.
    Viek Glück!;)

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• Versuch es mal bei simsplus , da müsste es einen geben, unter Help-FAQ.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hallo lucylein...und ganz herzlich willkommen bei uns im Forum!*ggg*

Tja....Wegen deinem Problem hier, kann ich dir nur raten....wenn du ihn wieder im Spiel hast, solltest du ihn niemals wieder löschen!

Denn es kommen dann auch keine Besucher.....mehr, sowie der Schulbus.....Fahrgemeinschaft....Taxi...Hausmädchen....und vieles mehr.....können nicht mehr kommen!

Wo du ihn nun bekommst, hat dir Charlott schon gesagt, denn diese Adresse hätte ich dir sonst auch genannt.

Und downloadest du:

Wenn du jetzt auf einer Sim-Seite bist und da einen tollen Download siehst, welchen du gern hättest, klickst du ganz einfach: entweder "AUF" den Download oder aber "dahin, wo es beschrieben steht, daß man klicken soll". Das ist immer ein bissle unterschiedlich.

""Aber ganz vorweg, damit du auch alles so machen kannst, wie ich dir beschrieben habe, benötigst du erst ein Entpackungsprogramm...WinZip....Wo du es bekommst und alles was damit tun mußt, kannst du in unsrer "FAQ" nachlesen!""

So, da kommt dann anschließend so ein graues Fenster, worin du auch gefragt wirst, ob du es auf deinem Datenträger (PC...Festplatte)speichern möchtest oder direkt gleich öffnen willst.
    Bitte da anklicken "auf dem Datenträger speichern". So, nun auf "OK" und schon wird der Downlaod auf deinen PC übertragen.
    Meist ist es auf dem Desktop. Wenn das abgeschlossen ist, klickst du (Doppelklick)auf dem Desktop deinen Download an (sieht aus wie ein kleines Schränkchen mit 3 Schubladen..gelblich, in einer Zange. Es öffnet sich ein Fenster, worin dann links dein Download steht, und darüber so mehrere Funktionen.

Z.B., "Neu"..."Öffnen"..."Faforiten"....und auch "Extrahieren" und das ist wichtig für dich!

Erstmal markierst du deinen Download, indem du einmal kurz drauf klickst, anschließend auf Extrahieren klicken und schon tut sich da ein Fenster auf. Da ist dann oben links ein kleineres, länglicheres Fensterchen. Darein schreibst du nun den "sogenannten Weg". Wie z.B. für *Objects*!
    Da schreibst du folgendes rein:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects und dann ganz rechts auf "Extrahieren" klicken. Und schon ist dein Download im Spiel!
    Das betrifft aber jetzt bei diesem Beispiel nur die Downloads mit ".iff - Endung", also so, z.B.
    "bridishwasher.iff", (Geschirrspüler).
    Es gibt aber auch noch andere Downloads, wie z.B., Skins...Walls...usw.

Darüber solltest du dich dann mal ganz genau in der Sim-FAQ-Liste informieren, denn ich habe nur mal für Objecte ein Beispiel gebracht. Dort findest du alles genau beschrieben!
    Du findest die "FAQ" Liste im Helpdesk.

Ja, daß wars erstmal, ich hoffe, ich konnte dir bissle helfen. Ich bin ganz sicher, du schaffst es, denn es hört sich alles nur schwieriger an, als es dann wirklich ist!

*Kleiner Tipp, informiere dich bitte mal genauer in der FAQ wegen dem "move_objects.....Cheat", denn wie du feststellen konntest, kann man damit auch verschiedenes anstellen...löschen, z.B., ....was man dann aber leider nicht mehr korrigieren kann!!*

Schöne Grüße, Blaumohn.:) ;)

• Hallo!
    hab auch so ein ähnliches Problem. Bei mir kommt kein Hausmädchen und kein Gärtner mehr! Obwohl ich den Briefkasten nicht angerührt habe, wisst ihr denn an was das liegen könnte?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Hallo tayra...*gggg*
    Das muß nicht unbedingt alleine am Briefkasten liegen. Schau dir dein Grundstück mal ganz genau an...nimms genau unter die Lupe!
    Vielleicht ist irgendwas... irgendwo im Weg, so können sie nicht kommen.
    Hast du viellecht an der Straße was verändert....

Überleg mal bitte genau...vergleiche mit deinen andren Häusern, wo noch alles funktioniert.

Ansonsten mußt du ausziehn und dann wieder einziehn.

Mehr fällt mir im Moment leider nicht dazu ein.
    Ich wünsch dir viel Glück und liebe Grüße, Blaumohn.:) :D

• danke blaumohn, das probier ich mal

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra