8. Add-On: Apartment Life

• @ Senna:

Zitat

ich finde man sollt diese kritik garnicht veröffentlichn...besonders nicht schlechte...

Das sehe ich anders.
    Diese Magazine sind dazu da, ihren Lesern bei Kaufentscheidungen zu helfen und nicht den Fans von gewissen Spielen zu bestätigen, dass "ihr" Spiel ganz toll sei.
    Ich habe den entsprechenden Artikel nicht gelesen und kann daher nicht beurteilen, ob er eine übertrieben negative Haltung vermittelt, aber schlechte Kritiken generell abzulehnen, kann doch auch nicht das Wahre sein.

• @ Senna:

Das sehe ich anders.
    Diese Magazine sind dazu da, ihren Lesern bei Kaufentscheidungen zu helfen und nicht den Fans von gewissen Spielen zu bestätigen, dass "ihr" Spiel ganz toll sei.
    Ich habe den entsprechenden Artikel nicht gelesen und kann daher nicht beurteilen, ob er eine übertrieben negative Haltung vermittelt, aber schlechte Kritiken generell abzulehnen, kann doch auch nicht das Wahre sein.

Sehe ich persönlich auch so. Ich habe nichts gegen schlechte Kritik auszusetzen so lange sie berechtigt, neutral und gut recherchiert ist. Ich habe den besagten Artikel auch nicht gelesen aber anscheinend hat sich der Autor dabei nicht auf alle Aspekte bezogen und überwiegend schlechtes erwähnt. So etwas halte ich für unfair. Das Spiel wird ja wohl auch einige gute Seiten haben. Vor allem können wir hier im Forum ja alle sehen, dass wir uns auf so viele neue Sachen freuen. Allein das ist ja schon mal was Positives.
    Natürlich kann so ein Spiel nicht jedem gefallen aber ich würde nen Egoshooter auch nicht schlecht bewerten wenn er auch Gutes zu bieten hätte. Man muss sich beim Kritisieren eben in die Zielpersonen hineinversetzen sonst hat das keinen Sinn.

Spice up your life!

• Ich denke es kommt auf die Kritik an. Ist sie objektiv gesehen und sachlich formuliert oder übertrieben schamlos. Wenn man nur sagt, dass dies und jenes noch verändert werden sollte ist das völlig legitim.

Natürlich kann man immer noch Häuser bauen, das steht außer Frage;)

Lebe deinen Traum!!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

• Hui, schon gehört?
    Am Donnerstag ist der Entwicklerchat zum neuen Add on :D.

Zitat von www.simtimes.de

Das achte AddOn Apartment Leben steht vor der Tür, weshalb ihr am kommenden Donnerstag auf der offiziellen amerikanischen Seite zwei Mal die Chance erhaltet, die Entwickler in einem moderierten Chat mit Fragen zu durchlöchern. Der erste Chat findet in unserer Zeitzone ab 16 Uhr statt, der Zweite in der Nacht auf den Freitag um 1Uhr.

Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich dort vorzufinden :D.

• Ah Mist, da bin ich schon urlauben :(

Nochmal was zu der Kritik: Mir ist im Allgemeinen schon aufgefallen, das die Kritiken von Add On zu Add On schlechter werden, was meiner Meinung nach einfach daran liegt, dass die Kritiker nur das Neue bewerten ohne darauf zu achten, wie man es in das Alte einbeziehen kann. In allen Spielezeitungen, die ich kenne werden Add Ons genauso bewertet wie Vollversionen, was eigentlich nicht sein kann. Da hat es ein Strategiespiel einfach um einiges einfacher. 10 neue Szenarien sind in einem Tag programiert, ein Add On für die Sims braucht nun einfach mal 6 Monate, aufgrund seiner Komplexität.

Übrigens mach ich mir über meine Mami keine Gedanken, ich kann mir das schon alleine kaufen^^ :P

• Da bin ich! Ich hab tausend neue Fragen.. ist der auf english?

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• ich weiß es zwar nicht genau, aber da der chat auf der amerikanischen seite zu finden, ist wohl davon auszugehen oder?! Es wäre natürlich toll wenn es da n übersetzer wäre, aber... :D

LG

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

• Armes Tantchen^^ Vielleicht klappts beim wahrscheinlich letzten Add-On
    Ich hoffe nur wir bekommen dann allmählich ein paar mehr Infos, noch halten sie sich ja sehr zurück, vorallem da in dem Special ja auch nicht viel drinnen steckt.
    Stellt den Chat bzw. die wichtigen Details dann wieder jemand hier rein?
    Kann wohl nicht selber dabei sein*ganzen Tag weg ist*-.-
    Wäre super.

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Das Englisch wär kein Problem, aber ich bin da weg.. argh. Die Letzte Hoffnung wäre der 1 Uhr-Chat..

• Muss man für den Chat bei www.thesims2.com angemeldet sein:confused:? Ich meine das ist ziemlich teuer und meine Eltern fänden das nicht so lustig jeden Monat 15Euro Mitgliedsbeitrag zu zahlen.:angry Schade, dass die das nicht umsonst machen:suse

Lebe deinen Traum!!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

• Muss man für den Chat bei www.thesims2.com angemeldet sein:confused:? Ich meine das ist ziemlich teuer und meine Eltern fänden das nicht so lustig jeden Monat 15Euro Mitgliedsbeitrag zu zahlen.:angry Schade, dass die das nicht umsonst machen:suse

Öhm, ja da muss man angemeldet sein.
    Aber wie kommst du darauf, dass das was kostet :misstrau?
    Das ist doch vollkommen kostenlos

• Das mit 16 Uhr war ein Tippfehler auf simtimes. Der Chat ist erst um 19 Uhr - nicht, dass irgendjemand von euch 3 Stunden lang dort wartet :)
    Ich werd sicherlich auch da sein, englisch ist ja nun wirklich kein Problem.

• Hi, ich weiß es gehört hier nicht zum Thema, hab aber keins dazu gefunden, und ein neues erstellen wollte ich nicht :D Naja ihr kennt doch bestimmt von Teenstyle diese T-Shirts mit den Hosen und den Stiefeln also wo neu dazu gekommen ist (In rosa,grün und schwarz). Weiß einer von euch ob man das i-wo für Erwachsene Downloaden kann? und diese Schlafanzüge, wo neu dazugekommen sind...?

• dieAlex, dein Beitrag hat mir jetzt einen riesigen Grinser auf die Lippen gezaubert. :)
    Morgen bin ich dort anzutreffen!

• Ach wie toll... jetzt hab ich mal ne tolle Methode gefunden, wie man den Chat aufzeichnen kann und nun sind die von Maxis ziemlich schnell mit dem veröffentlichen des Chats :wut.

Hier findet ihr die Aufzeichnung :D.

Na.... toll.... *Textdatei wieder lösch*
    *schmoll*
    *letzten 19 Min nachlesen geh, die ich verpasst hab*

• Der Chat hat mir wieder Sachen gezeigt, die das Spiel für mich noch wichtiger machen^^
    Auch wenn die meisten Fragen 3-4mal gestellt wurden...
    Doof is nur das es keine inteen version für AL geben wird q.q