8. Add-On: Apartment Life

• Neue Infos.
    Das sind die Antworten von Fanfragen.

Wie viele Mitbewohner kann es in einem Haushalt geben?
    - Pro Haushalt ist maximal ein Mitbewohner möglich.

Wenn mehr als 4 Familien auf einem Grundstück leben, jedoch weitere Wohnungen verfügbar sind, werden diese alle von NPC bewohnt?
    - Ja, NPCs ziehen in die freien Wohnungen ein.

Können Kleinkinder nun auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren?
    - Nein, das ist nicht möglich. Jedoch gibt es für sie mehr auf den Wohngrundstücken zu erleben.

Was für Zaubersprüche werden neutrale Hexen haben? Einen Mix aus Guten und Bösen?
    - Neutrale Hexen haben zu Beginn nur neutrale Zaubersprüche. Im Laufe der Zeit werden sie jedoch die Möglichkeit haben, gute oder böse Zaubersprüche zu lernen und weitere neutrale Zauber zu beherrschen.

Zwar sind keine Geschäfte auf den Apartment-Gründstücken möglich, können Sims dennoch eigene Geschäfte auf den Apartment-Grundstücken eröffnen (ähnlich wie bei den Wohngrundstücken)?
    - Nein, dies ist leider nicht möglich.

Können Sims mit ihrem eigenen Hubschrauber zur Arbeit fahren?
    - Ja, dies ist möglich.

quelle:simtimes.de

• Ich hab diesen Thread eigentlich verfolgt, doch ich bin mir nicht sicher ob es hier schon drinsteht:confused:. Ich habe ein paar Nachrichten gelesen, wo man bedauert hat, dass es keine Magienachbarschaft mehr gibt und so, ich weiß nicht ob es genauso sein wird wie bei Sims 1, aber auf www.f7c-network.com gibt es ein Bild wo eine Frau auf ein Gemeinschaftsgrundstück in Magictown fahren will:applaus.
    Weiß nicht, iob ihr das alles schon wisst, sind auf jeden Fall interressante Bilder zu sehen.:rolleyes

Lebe deinen Traum!!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

• Ich find es schade, das dieses Babyding nicht mehr zu sehen ist. Ich will das Babyding haben. Wenn sies nun nicht mehr reinpacken krieg ich die Krise...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Anfang September, 2. oder 4.

lizzie: Es gibt 2 Zaubergrundstücke, aber keine Nachbarschaft. Diese Grundstücke kannst du nur als Hexe/zauberer besuchen.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• @ krulezz: wer lesn kann is klar im vorteil!das releasedatum steht doch schon fast überall!-.-

also @ lizzie: genau am 28 august kannst du dir das neue AddOn kaufen :) juhu

• 28. August?
    Hm. Das ist nicht mehr in meinen Ferien. :( mist.
    Na egal, dann wird immer am Wochenende gezockt. :)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• @ krulezz: wer lesn kann is klar im vorteil!das releasedatum steht doch schon fast überall!-.-

also @ lizzie: genau am 28 august kannst du dir das neue AddOn kaufen :) juhu

Beherzige lieber mal deinen eigenen Rat:

Zitat von simtimes.de

Apartment-Leben (PC)
    04. September 2008

Es wurde hier auch bereits gesagt, dass das Datum verschoben wurde.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hm - in einem Entwicklergespräch wurde angeblich gesagt, dass sich der Termin in den September verschiebt und auf simtimes steht es ja auch. Wenn man auf den Link geht (EA store), scheint es sich um eine "Vorab-Veröffentlichung" zu halten.

• Was man da an neuen Klamotten/Frisuren sieht, gefällt mir gut. Die Bücherregelgeheimtür ist auch mal absolut genial, die wurd ja bislang auch noch in keinem Test erwähnt oder gezeigt! Dass Kinder miteinander tanzen können, ist auch süß. Genau das richtige, wenn man eine Sandkastenliebe spielen will. Und die ganzen Begrüßungen der unterschiedlichen Gruppen gefallen mir auch. Schätze mal, die muss man auch erstmal lernen, so wie die in Gute Reise.

• Huhu!

Sehr schönes Video, und ich verstehe dank Austausch auch noch alles. ^^

Der Spiegelschrank ist ja wohl mal toll. *Herzchen in den Augen hab*

Hrm, aber was, wenn man dann wirklich so einen ekeligen NPC als Mitbewohner hat.
    Der ist ja nicht steuerbar...naja vielleicht kann der InSim und die Chirugiestation das richten! ^^

Kitty

• Aloahaaa :)

finde das Erweiterungspack klingt super und vorallem ist das nichts was schon mal da war :applaus

Nur hab ich eben gesehen bei Amazon, das es nur für die Betriebssysteme XP und Windows Vista laufen soll :confused:

:nein Falls es wirklich nur unter den beiden Betriebssystem läuft kann ich schon mal einpacken. :heule Kann es nur nicht nachvollziehen das bisher alles für Die Sims 2 auch auf Windows 2000 lief und ausgerechnet beim dem aktuellen Addon nur noch XP und Vista :Schmoll

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79

;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]