oder schau mal auf simtimes.de
8. Add-On: Apartment Life
-
-
Also ich freue mich riesig auf das Add-on!!!:roftl
Ich fand Hokus-Pokus super und auch, wenn einige Magie sinnlos finden wird es das trotzdem geben. In jedem EP ist doch irgentwas, wo der ein oder andere sagt, dass er das doof findet. EA kann es ja nicht jeden recht machen und benutzen muss man die Funktion ja nicht.:D
Also freuen wir uns, dass endlich wieder ein großes EP rauskommt und nicht wie Freizeitspaß!:applaus:applaus:applausJAAAAAAAAAAA -
Hääääääääää?? Wieso reden alle vom Zaubern? Was hat den Arpartment-Leben mit Zauberei zu tun???
-
Wenn du dir den Thread durchlesen würdest, wüsstest du es.
-
ich freu mich auch schon riesig, da braucht man ja eigendlich kein Sims 3 mehr naja also hier wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt aber ich freu mich auf die frisur wo die rothaarige bei den screens auf sims2.de hat für erwachsene!die haben eig. nur teens XDD naja aber ich würde es besser finden wenn es so weiter gehen würde, das immer noch mehr sims2 spiele kommen auf sims 3 freu ich mich nähmlich gar nicht mehr so wie auf apartment leben XDD kann man dann im apartment tiere halten????
-
ja man kann in apartments tiere halten
-
Schaut mal, es gibt ein Video. Von einer schwedischen Seite.
Klick michAber ich glaube, Neues gibt es nicht zu sehen
-
Die Sims springen Seil?? Aber dieses riesen Aquarium sieht gut aus und endlich neue Aktionen für Kinder! Am Meisten freu ich mich aber auf die Hexen und Zauberer, das wird sicher super.. Ach, auf das neue addOn freue ich mich tausendmal mehr als auf Sims 3.
-
Ich finde die Kindersachen sehr gut, da haben die endlich mal mehr zu tun. Und dieses Babyding, da freu ich mich fast am meisten drauf, mein Baby wird nur in diesem teil da rumliegen :D.
-
Welches Babyding?
-
Soooo jetzt weiß auch ich worum es geht=) Sry, na ja also ich freu mich riesig auf die Hexen und das ganze Zauberzeugs (cooles Wort)!!! Sieht man als gute Hexe eigentlich auch anders aus? Also wenn man böse ist wird die Haut ja so grün, aber ändert sich im Gesicht und überall so auch was wenn man gut ist (außer die Kleidung natürlich)? Wenn das hier schon steht einfach nicht antworten...
-
Ich meine, die betreffende Person würde dann helle Haut bekommen. Aber sicher bin ich mir da nicht, wäre schließlich doof, wenn man mit einem arabischen/afrikanischen Sim spielt und dann die Haut hell ist. :misstrau
-
Ich finde die Kindersachen sehr gut, da haben die endlich mal mehr zu tun. Und dieses Babyding, da freu ich mich fast am meisten drauf, mein Baby wird nur in diesem teil da rumliegen :D.
was für ein babyding:confused:?? -
Es gibt für die Babys so nen... ja, wie nennt man die? Da legt man die Babys rein und über ihnen Hängen so Spielzeuge...und die Babys (NICHT die Kleinkinder!) können da drin liegen und mit dem herunterhängenden Spielzeug spielen Endlich mal mehr als nur Babybett-rumliegen!
-
JAAAAAAAAAA!!! Coooooooool=)=)=) Das ist ja geil. Endlich gibt es mal was neues für Babys. Darauf warte ich schon mein ganzes Simsleben lang. Hast du ein Foto von dem Ding oder eine Seite auf der das steht?
-
Ah! Wie geil. *freufreufreu* Ich will auch son Babyding. *fg*
-
-
Youtuuube?
Na toll weißt du wie viele Videos es zu Apartment-Life gibt;)? -
http://www.thesimsresource.com/article/apartmentlife4
schau mal auf der seite die 4 videos durch, da müsste es irgendwo bei sein, auch wenn ichs grade irgendwie nicht finde? :misstrau bin wohl zu blöd.
-
TSR hatte das Video bereits ein oder zwei Tage nachdem sie es online gestellt hatten, wieder runtergenommen.
Keine Ahnung warum - vllt wars ein Fake, vllt wars etwas das noch nicht bekannt gemacht werden sollte, vllt wirds doch nicht ins Spiel integriert, was weiß ich. Auf jeden Fall ist das Video weg und ich wüsste auch nicht mehr, wo es das noch gibt. Ich habs jedenfalls außer bei TSR damals nirgends gesehen.