8. Add-On: Apartment Life

• Also ich freue mich riesig auf das Add-on!!!:roftl
    Ich fand Hokus-Pokus super und auch, wenn einige Magie sinnlos finden wird es das trotzdem geben. In jedem EP ist doch irgentwas, wo der ein oder andere sagt, dass er das doof findet. EA kann es ja nicht jeden recht machen und benutzen muss man die Funktion ja nicht.:D

Also freuen wir uns, dass endlich wieder ein großes EP rauskommt und nicht wie Freizeitspaß!:applaus:applaus:applausJAAAAAAAAAAA

Lebe deinen Traum!!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

• Hääääääääää?? Wieso reden alle vom Zaubern? Was hat den Arpartment-Leben mit Zauberei zu tun???

[center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

• ich freu mich auch schon riesig, da braucht man ja eigendlich kein Sims 3 mehr ;) naja also hier wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt aber ich freu mich auf die frisur wo die rothaarige bei den screens auf sims2.de hat für erwachsene!die haben eig. nur teens XDD naja aber ich würde es besser finden wenn es so weiter gehen würde, das immer noch mehr sims2 spiele kommen auf sims 3 freu ich mich nähmlich gar nicht mehr so wie auf apartment leben XDD kann man dann im apartment tiere halten????

• ja man kann in apartments tiere halten

[center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

[center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

[SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

• Die Sims springen Seil?? Aber dieses riesen Aquarium sieht gut aus und endlich neue Aktionen für Kinder! Am Meisten freu ich mich aber auf die Hexen und Zauberer, das wird sicher super.. Ach, auf das neue addOn freue ich mich tausendmal mehr als auf Sims 3. :)

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Ich finde die Kindersachen sehr gut, da haben die endlich mal mehr zu tun. Und dieses Babyding, da freu ich mich fast am meisten drauf, mein Baby wird nur in diesem teil da rumliegen :D.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Soooo jetzt weiß auch ich worum es geht=) Sry, na ja also ich freu mich riesig auf die Hexen und das ganze Zauberzeugs (cooles Wort)!!! Sieht man als gute Hexe eigentlich auch anders aus? Also wenn man böse ist wird die Haut ja so grün, aber ändert sich im Gesicht und überall so auch was wenn man gut ist (außer die Kleidung natürlich)? Wenn das hier schon steht einfach nicht antworten...

[center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

• Ich meine, die betreffende Person würde dann helle Haut bekommen. Aber sicher bin ich mir da nicht, wäre schließlich doof, wenn man mit einem arabischen/afrikanischen Sim spielt und dann die Haut hell ist. :misstrau

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ich finde die Kindersachen sehr gut, da haben die endlich mal mehr zu tun. Und dieses Babyding, da freu ich mich fast am meisten drauf, mein Baby wird nur in diesem teil da rumliegen :D.

was für ein babyding:confused:??

• Es gibt für die Babys so nen... ja, wie nennt man die? Da legt man die Babys rein und über ihnen Hängen so Spielzeuge...und die Babys (NICHT die Kleinkinder!) können da drin liegen und mit dem herunterhängenden Spielzeug spielen :D Endlich mal mehr als nur Babybett-rumliegen!

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• JAAAAAAAAAA!!! Coooooooool=)=)=) Das ist ja geil. Endlich gibt es mal was neues für Babys. Darauf warte ich schon mein ganzes Simsleben lang. Hast du ein Foto von dem Ding oder eine Seite auf der das steht?

• Ah! Wie geil. *freufreufreu* Ich will auch son Babyding. *fg*

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• Youtuuube? ;)

Na toll weißt du wie viele Videos es zu Apartment-Life gibt;)?

• TSR hatte das Video bereits ein oder zwei Tage nachdem sie es online gestellt hatten, wieder runtergenommen.
    Keine Ahnung warum - vllt wars ein Fake, vllt wars etwas das noch nicht bekannt gemacht werden sollte, vllt wirds doch nicht ins Spiel integriert, was weiß ich. Auf jeden Fall ist das Video weg und ich wüsste auch nicht mehr, wo es das noch gibt. Ich habs jedenfalls außer bei TSR damals nirgends gesehen.