• Hallo ihr :D
    Eine Freundin von mir hatte Geburtstag und feiert am nächsten Samstag.
    Und die Party hat ein bestimmtes Thema und zwar: "Old School"
    Und hier liegt mein Problem: Ich hab überhaupt keine Idee, was ich anziehen könnte.
    Old School ist so weitgreifend, find ich. :misstrau
    Aaaalso, habt ihr vielleicht einige Ideen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr sie mir zukommen lasst.. :]

lg, Maggy.

hypnotize it !

• Also, alte Schule...
    Ist es irgendwie ein kostümfest, wo man nach sich diesem Thema anziehen muss?
    Wenn ja, kannst du doch ne alte Schuluniform anziehen... Rock, Bluse und "anständige" Schuhe.
    Natürlich alles in der gleichen Farbe, am besten blau (ausser die Bluse, die sollte weiss sein).
    Das findet man manchmal im Kostümverleih *g*.

LG, Didiaaaa

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• *was reinwerf* Old School bedeutet nicht "alte Schule", jedenfalls nicht im Sinne von Schule bzw. lernen.

Old School bezeichnet etwas Aktuelles, das sich auf Vergangenes bezieht.
    Mittlerweile hat der Begriff auch in der Jugendsprache Einzug erhalten und bezeichnet alte Dinge, die trotzdem oder gerade in der aktuellen Zeit noch angebracht beziehungsweise im Trend sind. So werden beispielsweise alte Filme, die zur damaligen Zeit beliebt und bekannt waren und später wiederentdeckt werden, als Old School - im positiven Sinn - bezeichnet.

Quelle

• Halloo (:
    Ja, Didiaaaa, man muss sich passend zum Thema der Party anziehen. x)
    Aber "Alte Schule" ist nicht damit gemeint, wie schon Vanni richtig sagte.. Habt ihr sonst keine weiteren Ideen? Bin nämlcih sehr verzweifelt. :/

hypnotize it !

• Ich schätze mal, alles aus den 60er und 70er dürfte als Old-School bezeichnet werden :) Versuchs mit was geblümtem, das kommt immer "old school" rüber. Oder Schlaghosen.

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]