Ich habe gestern runter geladen, wie ein Weltmeister und kopiert und siehe da, im Spiel war davon nix zu finden. Die Tips in der FAQ habe ich befolgt. Also könnte mal bitte jemand einen Begriffsstutzigen helfen und es ihm Idiotensicher erklären? Es könnte ja auch sein, das mein WindowsXP streikt!? Ich hoffe auf Eure Hilfe!!!Ich habe es runter geladen, mit dem Assi von Zip entpackt und z.Bsp. die Klamotten in Game Data/Skins verschoben! Im Spiel war davon nix zu sehen. Im FAQ steht Möbel sollen in das Userobjects Verzeichnis (ist nicht zu finden) und wenn ich es ins Downloads verschiebe würde mich schon interessieren in welche Datei es gehört, oder Häuser zu Userobjects/Import (bei mir ist lediglich Export zu finden)!
-
-
moooment.....eklär mal genau nach der reihenfolge wie du das gemacht hast...
-
ja genau
-
Ich habe es runter geladen, mit dem Assi von Zip entpackt und z.Bsp. die Klamotten in Game Data/Skins verschoben! Im Spiel war davon nix zu sehen. Im FAQ steht Möbel sollen in das Userobjects Verzeichnis (ist nicht zu finden) und wenn ich es ins Downloads verschiebe würde mich schon interessieren in welche Datei es gehört, oder Häuser zu Userobjects/Import (bei mir ist lediglich Export zu finden)!