Installations fehler hoch3^^

• Wenn ich die SIms CD reinlege und in dem Fenster das dann kommt
    auf installieren klicke öffnet sich statt dem InstalShield Epson_Utility_Scan !
    Und das beste kommt noch : mein schrott PC installiert Sims Problemlos !!!
    nur eben das der VIEL zu lahmar***ig ist und da oft Viren drauf sind (die kommen aus dem nichts , da an dem PC kein I-net dran is)
    Ich würde jetzt gerne auf dem Internet PC SIms draufmachen aber da ist ja noch das oben beschriebene Problem:D

Ich sag nur : Ganz Toll programmiert:applaus

Und jetzt noch ne Antwort auf eine frage die sicher jetzt kommen würde :
    Mein Mudda will die Epson Sachen nicht runterwerfen weil se dann zum reinstallierien die CD wieder suchen müsste >.<
    Und die Sachen sind sooo groß (ungefähr so groß wie Sims)
    Und ich hab nur ne 1GB SD-Karde (und ne 128MB^o^)
    Tja...ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Du müsstest die Epson-Programme auch ohne CD deinstallieren können.
    Und zwar über Start->Systemsteuerung->Software. Dort dann diese Programme auswählen und auf entfernen klicken.

• Mein Mudda will die Epson Sachen nicht runterwerfen weil se dann zum reinstallierien die CD wieder suchen müsste

Ich denke damit ist eher gemeint, dass das Programm drauf bleiben muss. Weil die Mutter keine Lust hat die CD zum Installieren zu suchen.
    Übrigens: Viren kommen NIE aus dem Nichts. Für mich klingt das so, als wäre mit dem PC, bzw dem Betriebssystem etwas grundlegend nicht ok.
    LG, Pauli :)

Freundliche Grüße

Chris

• pauli85 hat recht...
    mein mudda will das die programme draufbleibe....
    und die CD suche ich morgen(heute fahre ich weg zu jemandem mit nem funktionierenden SIms 2 party ohne ende:jeah)

Ich offe euch fällt ne Lösung ein bevor ich die CD gefunden hab...
    und wenn die CD weg is tausch ich ganz einfach das spiel um (muhaha:cool:)

• Mhmm, was sollen wir dir den noch helfen?
    Wenn der Rechner deiner Mutter nicht genug Speicherplatz hat, dann entweder PC aufrüsten oder Installation sein lassen. Immerhin ist das wohl doch der PC deiner Mutter oder? Da darf sie wohl entscheiden, was draufkommt und was nicht.
    Wenn dein PC Sims 2 nicht packt, dann wünsch dir doch zum Geburtstag/Weihnachten (auch wenns da noch 'ne Weile hin ist) einen neuen Computer. Oder gib uns mal deine Systemdaten, dann können wir dir sagen, was du verbessern musst. Wie du deine Systemdaten kriegst, steht hier: Klick mich

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]