Der große IQ Test...

• Ich habe gestern auch mitgemacht.
    Diesmal war es 133.
    Ich habe bei den Rechenaufgaben absolut versagt...der Zug fährt da los mit soundsoviel km/h...blablabla...da musste ich gar nicht überlegen. Das kann ich nicht. *g*

Aber normal ist das auch nicht mit den Fragen, wo das da mit den Polen und dem Physik-Kram von wegen Hebelwirkung kam.
    Meine Mama hat keine Ahnung davon, das gleiche Pole sich abstoßen...woher sollte die dann die Frage beantworten?
    :confused:

Am besten abgeschnitten habe ich bei Sprache (2 Fehler), Merkfähigkeit (0 Fehler) und Logik (1 Fehler).

Ich mach aber irgendwann noch mal einen richtigen bei einem Psychologen...da kann man wenigstens Jemandem vertrauen.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Dirk Bach? 123? *prust* war Smudo nicht der Favorit?
    ich habe nur bis zum "Logik-Block" mitgeschaut.....und bei "Körper und Raumvorstellung" hab ich wieder eingeschaltet....

und das Winona Ryder einen IQ von 163 hat kann ich nicht glauben....

Sakura

• Winona Ryder hat nen IQ von 163? Wo hasten das her???

@Christyna
    Lernt man denn nicht in Physik, dass gleiche Pole sich abstoßen? ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• das haben die beim "Live extra" gezeigt....das kam in der zwichenzeit,als Jauch oder wer auch immer, alles ausgezählt hat... da haben die "Die schlauste Krabbelgruppe Deutschlands" gezeigt und wer die schlausten Promis sind....und nach deren Rechnung hat Winona einen IQ von 163,was ich aber nicht glauben kann....Einstein hatte nur ein bisschen mehr!!

Sakura

• Ach so, das hab ich auch gesehen ... wusste aber nicht mehr, dass ihr IQ so hoch war *g*
    Aber das mit der Krabbelgruppe ist schon interessant gewesen

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ja,ich hätte mich gefreut,wenn es sowas bei uns gegeben hätte.Ich fand den Kindergarten immer so langweilig.......Die paar Bücher, die die hatten waren nur mit Bilder und den Rest hatte ich in der zweiten Woche fertig gelesen.Die 3 Jahre waren eine Qual!

• das war aber keine Krabbelgruppe! Der jüngste war 4,krabbeln tut man mit nicht mal 1em Jahr(glaub ich zumindestens! *g*)

ja,das war interessant! oder das Mädl mit der Geige...WAHNSINN!! Wenn ich so gut spielen könnte....aber mit
    2 1/2 sich das Lesen beibringen ist schon cool! :D

Sakura

• Du,das mit dem selbstständigen Lesen lernen,ist gar nicht so schwer wie man denkt,ich hab Lesen mit drei gelernt.Weiß auch nicht meh wie ich das gemacht habe, es hat mich einfach interessiert, die Sachen die mich interessieren schau ich mir an und da habe ich einige:
    -germanische Mythologie
    -Planetensysteme
    -Chemie

• mein bruder ist auch dieses jahr in die schule gekommen und kann seit 2 jahren lesen und schreiben und auch schon seit dem alle 4 grundrechenarten.... er langweilt sich in der schule total.... da malen sie nur und lernen jede zahl einzeln.... das ist nicht so toll.... und wenn er jetzt überspringen würde, wäre er immer der jüngste...
    zu schlau und zu doof ist beides *******...

• Ich hätte auch keinen Gefallen daran zu überspringen, denn ich bin zwar einer der ältesten in der Klasse,aber mit 1.66m wohl nicht gerade der Riese.Zudem will ich lieber bei meinen Freunden bleiben.

• ich habe ne überspringerin in der klasse... aber naja.. sie ist irgendiwe altklug :D ist ja egal...

ich hab den test überhaupt nicht ernst genommen.. beim fernsehen kann ich mich nicht konzentrieren, vor allem nicht um die urzeit :D abgesehen davon, dass ich keine lust zum rechnen hatte :D

Mieke

[center]

[/center]

• Hamschda:
    Das meine ich ja. Meine Mutter hatte nie Physik und mit Hebelbewegung kann die auch nichts anfangen.
    Ist doch Quark, oder?? :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Japs, vieles hatte mit Wissen zu tun und ich finde Wissen und Intelligenz kann ein himmelweiter unterschied sein!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Japs, aber die Physikaufgaben waren da, und des net zu knapp

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Es waren aber einfache physikaufgaben,ich hab das Zeug noch nicht in der Schule gelernt aber wenn man ein bísschen überlegt kann man doch draufkommen.Das meiste kommt ja auch in Alltagssituationen vor,z.B die Schere oder das Fahrrad.

• Ich fand das irgendwie auch komisch. Also diese Auswertung, wie man das dann ausrechnet. So "Bis 20 Jahre" usw. Weil irgendwie verstehe ich das nicht... wenn ein 6 Jähriger 50 Punkte haben sollte in dem Test, dann hat der einen voll niedrigen IQ :eek: :rolleyes: , dagegen hat ein 60jähriger schon einen viel höheren IQ?? Je älter man ist, desto mehr bekommt man das angerechnet. Finde ich eigentlich unlogisch. Aber ich darf da ja eigentlich nicht mitreden, bin ja kein Experte.

• Mein IQ ist 113. War eigentlich ganz zufrieden. Bei dem Physikteil hatte ich die meisten Fehler (50% falsch). Gut war ich im Sprach- und Matheteil.:)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]