...auf rtl werdet ihr mit machen???Ich denke schon dass ichs gugen werd aber mitmachen weis ich noch nicht.
Der große IQ Test...
-
-
Ich werd's mir wohl auch angucken, aber mitmachen? Mal seh'n!:)
-
Mal sehn ... hab's beim letzten Mal nicht mitgemacht, vielleicht diesmal
-
Wann ist der denn???? Ich hab letztes mal nicht mitgemacht, bin eingepennt will aber diesmal mitmachen. Meine Ma hat mitgemacht und einen IQ von 140!!!!!!!!!! Wow
-
Ich mach diesmal auch mit. Hab schon mehrere hinter mir und will jetzt mal gucken, ob der das selbe verrät wie die anderen.
-
Ich weiss meinen IQ schon.
-
-
Also, ich denk schon, das ich mitmach.
Das letzte Mal hab ich auch mitgemacht, nur hab ichs aufgegeben, als mein kleiner Bruder nen Aufstand gemacht hat, als er ne Frage net gerafft hat, tja, und da hab ich mih dann halt nimmer sooo doll konzentrieren können... -
Ich weiß nicht, ich vertrau solchen Tests nicht.
Bei dem im TV hab ich auch noch nicht mitgemacht, aber ich hab ein Buch mit IQ-Tests und habe dort 3 verschiedene Tests gemacht. Ich bekam auch 3 völlig verschiedene Ergebnisse heraus... -
-
Ich habe auch schon verschiedene IQ tests gemacht.
Bei mir kam immer etwas um die 130 heraus.
Allerdings hatte ich einmal auch einen IQ von 10 (peinlichpeinlich).
Ich werde versuchen mitzumachen. -
Man sollte IQ-Tests ja auch immer von einem Psychologen vornehmen lassen, denn man kann nicht einfach für jeden Menschen den selben machen.
Und der im TV soll auch nicht so toll sein, da immer Werbung gezeigt wird und das beeinflusst das Denkvermögen. da man kurzzeitig abgelenkt wird.Gruß
-
Ich hab so einen richtige IQ test gemacht, ich verrate das Ergebnis aber nicht. Das haben mir meine Eltern verboten. Aber es ist keine 2 Stellige Zahl!
-
Wieso haben deine Eltern dir verboten deinen IQ zu sagen? :confused: Ist das denn so ein großes Geheimnis?
-
Ich weiss auch nicht, :confused: vielleicht wollen die nicht das ich angebe.(Man kennen die mich schlecht, ich bin immer wieder erstaunt).
Aber ich kanns ja trotzdem sagen. Ich glaube nicht das die das auf meinem eigenem Computer kontrollieren würden.
Aaaaalso, ein IQ von 146, ungelogen. -
Das ist nicht schlecht!
Bei mir hat das zwischen 120 und 145 geschwankt, und das ist ja schon ein Unterschied... Es kommt ja auch darauf an, wie gut man sich gerade in dem Moment konzentrieren kann.
Ich würde auch sagen, lieber zum Profi gehen, also zum Psychologen, da fährt man sicherer... -
ich finde diesen tv-test kurz gesagt schwachsinn. als psychologe wird man jahrelang ausgebildet um eben solche tests durchführen zu können und das geht normalerweise nicht einfach durch zusammenrechnen irgendwelcher punkte wie der test bei jauch, sondern ist viel komplizierter und von dem jeweiligen menschen abhängig. und genau deshalb gibt es ja auch psychologen, die sowas machen.
ausserdem vertraue ich diesen test eh nicht, da beim letzten mal von den ganzen menschen angeblich keiner unter 100 punkte gehabt haben soll, und wenn das dort wirklich der fall war, dann war das kein richtiger test. psychologen gehen davon aus, dass bei den meisten tests der durchschnitt um die 100 punkte liegt, wenn also ein paar hochbegabte in der getesteten menge dabei waren (ab hochbegabt spricht man meist von 130 punkten und aufwärts) dann müssten statistisch gesehen auch genauso viele mit weniger als 100 punkten dabei sein. das war also nicht der fall, weswegen ich diesem test, wie schon gesagt eh nicht trauen kann.
wenn nichts interessanteres im tv läuft, werde ich den sicherlich angucken, aber mitmachen finde ich nicht sinnvoll, aus den oben genannten gründen. dieser test ist viel zu allgemein um spezielle aussagen treffen zu können! -
Dann müste ich ja total begabt sein! Das glaub ich nicht. Gibt es denn auch verschiedene Arten beim ausrechnen des IQ am ende, Twenny?:confused:
-
sicher, es gibt mittlerweile hunderte von tests. wo oder besser von wem wurde denn der test den du gemacht hast vorgenommen? war es ein richtiger psychologe? den tests aus büchern oder dem internet kann man nicht vertrauen, die sind viel zu ungenau, aber psychologen unterhalten sich vorher mit der entsprechenden person und wenden dann individuell verschiedene tests an.
darfst du denn sagen, wo du diesen test gemacht hast? -
Ich weiss nicht mehr genau wie der Psychologe hiess, aber es ist ein ziemlich guter!
Es wahr auch ein richtiger Test, nicht einer aus einem Buch oder so.