Computer-Probs...

• ...Hi!

Also, wenn ich zB meinen Desktophintergrund ändern will, dann tu ich da normal ja einfach beim desktop rechtsklicken und dann *klick* auf eigenschaften, ok.. aber das geht nichtmehr da kommt dann irgendwie, dass RUNDLL30 oder so in der Art nicht gefunden werden kann... und das ist bei den ganzen sachen in der systhemsteuerung auch so...

kann ich da irgendwas machen,dass das wieder geht???

:confused: :seelove :confused:

[size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]

:seelove :seelove :seelove

• Hi Frutti!!

Diese Anzeigen erscheinen meist, wenn die Datein, bzw. Verknüpfungen und Treiber gelöscht sind. Schaue nach, ob du nicht aus versehen irgendetwas gelöscht hast.
    Ist das Zeichen, das du siehst, eine Lampe die sich so komisch dreht? Wenn ja, ist es ein Anzeichen dafür.

Liebe Grüße, Pilatus.

In diesem Sinne

P.S.: Schaue mal in den Threads rein, die sich extra auf Computerprobleme beschränken, da wirst du bestimmt fündig. Und wenn du nichts findest, dann erstelle dort ein Thread!

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Hm, danke... Da hab ich dann wohl was gelöscht... aber papierkorb is (scho) leer..... , was kann ich denn jetz tun??
    bzw kann ich was tun?

• windows "drüberbügeln" das heisst einfach das Setup nochmal ausführen. NICHT formatieren, einfach nur Setup CD rein und Setup anklicken. Dürfte in diesem Fall reichen.

GILT NUR FÜR WINDOWS 98/ME/SE (bei XP kenn ich mich zuwenig aus)

• Ooooh danke !!!! :):) das mach ich dann gleich mal ....

:love

• OK ein super-thread ich habe diverse probleme:
    Immer wenn ich hochfahre kommt ein Fehler ohne das ich was mache:
    Der Desktop lädt sich und dann einfach so wenn alles geladen ist kommt plötzlich ein Fehler. "bitte wenden sie sich an den Hersteller oder so mit nem roten kreis und weißem kreuz drinne!
    Hilfe!!!

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• ok, sag uns mal was das für nen fehler beim hochfahren des rechners is

• ich krieg auch immer ne fehlermeldung auf meinem desktop wenn ich den pc hochfahre... da steht dann immer dass irgend ein fehler bei meinem scanner ist und dass ich den neuinstalliren solll, was ich schon en paar ma gemacht hab.. :rolleyes: ??

[center][/center]

• Hey!? o.o
    Ich bin mal so frei und lade diesen Thread hier hoch, selbst, wenn er schon etwas älter ist und nicht im direkten Zusammenhang mit meiner Frage steht.

Ja.
    Ich habe mir eine Software besorgt, mit der ich einzelne Lieder so zerstückeln kann, dass ich nur bestimmte Sequenzen daraus habe. Zum Beispiel das Liedstück von Minute 1'22 bis 1'54 oder so.
    Allerdings habe ich dabei das Problem, dass diese "Stücke" anfangs und am Ende total schrecklich abgehackt sind.
    Klingt also ziemlich untoll.

Hat jemand eine Idee oder das Wissen, mit welcher Software man diese Musik sachte an- und ausspielen lassen kann? :(

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen! :|
    Es sollte nämlich eigentlich eine Überraschung zur Geburtstagsfeier meiner Mama werden ... und nun stehe ich kurz vorm Scheitern. Wegen so einer banalen Sache ... -seufz-

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Also ... Versuch ist es wert, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
    Heute Nachmittag haben mein Papa und ich versucht unseren Videorekorder mit unserem PC zu verbinden. Es hat nicht funktioniert, aber davon mal abgesehen ... wir haben etwas installiert, einige Kabel an- und abgezogen, aber keine sonderlich großen Aktionen gemacht.

Allerdings kommt nun kein Ton mehr.
    Egal, ob ich neu starte. Funktioniert nun gar nichts mehr. Ton ist an, einstellungsmäßig ist alles okay. Auch die Lautsprecher sind angesteckt und funktionieren perfekt. Die Musik wird auch abgespielt - aber man hört sie nicht. Geräte-Manager durchgeguckt, Hardware verglichen. Müsste davon ausgehend alles in voller Lautstärke durch den Raum dröhnen können.
    Tut es aber nicht ...
    Wir hatten das Problem schonmal, damals haben wir letztendlich den gesamten PC formatiert. Aber ehrlich gesagt hab ich darauf eher weniger Lust, weil die Daten, die dieser PC nun mittlerweile in sich trägt, kaum 1:1 wieder herzustellen sein werden.

Hat jemand eine Idee? :(

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]