Bromthynolblau: Wenn er wie auf dem 4. Bild sein halbes Gesicht versteckt, sieht er ganz erträglich aus. *inDeckunggeh* :p
Elijah Wood
-
-
Ärgerlich? Ich find ja eher dass das ... geheimnisvoll aussieht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Bromthynolblau: Wenn er wie auf dem 4. Bild sein halbes Gesicht versteckt, sieht er ganz erträglich aus. *inDeckunggeh* :p*FischlmitnächstbestenGegenstandaufdenKopfhau* :p
zack und zack!@ Hamschda: Ich mag die Bilder, auf denen er so geheimnisvoll aussieht. :love
(Das macht es etwas erträglicher, dass er so unerreichbar ist... *g*) -
Ach egal ... war halt schon spät, da darf man sich verlesen :p
-
Hi Leude ich hab au noch 'n paar Lij Bilder!
Mein Lieblingsbild von ihm
Sweet, oder?? -
Hehe die Lif bilder kenne ich schon. Aber süß ist er ja immer wieder, der Lij.
-
Kannte ich auch schon...
...hab jetzt sage und schreibe 582 Bilder von Lij (davon 136 Frodo) auf meinem PC!
*g* :love -
WAHHH Zum irre werden Ich habe leider keinen Platz die zu Speichern *grr* Aber wnn ich mir nächste Woche ne neue Festplatte kauf, dann darf ich sie endlich speichern *gg* Mein schatz, bald gehörst du mir Lij
-
Hab heute Nacht von Lij :love geträumt.... *schwärm*
Näheres später...bin grad noch in der Schule und muss jetzt gehn...
-
Also ich hab auch letzte nacht von ihm geträumt*gg* Irgendwie war ich bein der Oscar verleihung eingeladen und so... und ich hatte da was gewonnen und durfte 3 Tage mit Lij verbrigen. Nun denn bei der Osacar verleihung bakm er ein Oscar und zog mich glatt mit auf Bühne *gg* Hatte ein wunderbares kleid an *schwärm* Nun ja.. dann haben die da oben nen Interview mit mir gemacht *ggggggg* und dann...hmm.. ach ja er konnte perfekt deutsch... nach der oscar verleihung gingen wir kurz zu seiner Suite... Er meinte das machen alle bevor sie auf die Parties gingen und so. Nun Auf einmal kloffte es und jeder der HdR schauspielern kamen rein und so.. a´hach und dann bin ich aufgewacht
-
paar addies für fans:
http://www.ewfn.org/deutsch/index.php
http://www.frodoandsam.net/ das universum mit Videos und coooo.... und bilder *gg* da knutscht er auch mal rum..zu jeden film.. die Fanpage -
Waaaaahhhh!!!!!
Das musssssss ich haben!!!!!
hier klick -
Ach ... das Bild vom Haus ist doch schon uralt
-
Zitat
Original geschrieben von Bromthynolblau
Waaaaahhhh!!!!!
Das musssssss ich haben!!!!!
hier klickmeinst du das T-Shirt was er trägt *gg* Oder das riesen Poster? *g* Aber Lij sieht auf der Werbung mal wieder zuckersüß aus *denLijabknuddel* *erschreck* Das ist ja mein PC den ich da knuddel*g*
-
Mensch hamschda.... *g*
Ich mein atürlich das Poster...*g* "und packen sie mir Lij auch gleich dazu"! *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Bromthynolblau
Mensch hamschda.... *g*Ich mein atürlich das Poster...*g* "und packen sie mir Lij auch gleich dazu"! *g*
"Mir auch" Also ich würde alles tun um Lij einmal zu sehn oder mit ihm zu reden.
okok ich weiß, müsste erst Englisch richtig sprechen können *harhar*
Er ist glatte 9 Jahre älter als ich *flenn* Warum kann der keine 18 sein, dann wären es nur 4
-
Zu Elliah sage ich nur eins: *SCHREIIIII*:love :seelove :amor :kiss
-
Hehe ... das Bild was ich in meiner Sig hab is eh das beste *fg* Und dazu noch so aktuell ... *schwärm*
-