naja, der oberkörper ist ja nicht sooooo muskolös (gewesen)?
Auf jeden Fall in Flipper nicht...aber trotzdem lecker!!!!!!!!!! Aber da war er ja auch erst 12 oder so.
Elijah Wood
-
-
12? ich dachte der wäre da 15 oder so gewesen *gg*
-
*lol* ne.
Wie hieß der nochmal in he Faculty? Conny...Canny..????
-
Lij ist einfach überall ganz schnuckelig *ggg* :love
Casey Connor , den hat er gespielt.
-
Aber älter als 12 war er garantiert ... mit 12 hatte er nämlich diese Igelfrisur, wie in Das Baumhaus!
Sooo ... *nachgeguckthab* er war in Flipper wirklich 15!
-
in the Faculty sollte er ja ein looser spielen...was ich ihm auch glatt abgenommen habe....*lol* *vorallenLijFansinachtnehm*
nene,das ist schon mehr als Ok! man,das muss voll schlimm sein,wenn nich mal die eigenen Eltern einem glauben!Sakura
-
Aber die Geschichte ist schon abenteuerlich ... ich mein, würden dir deine Eltern das abkaufen, wenn du ihnen erzählen würdest, dass deine Lehrer verrückt sind und du vermutest, dass sie Aliens sind und sie in der Schule auf dich warten?
-
*lol*
Wahrscheinlich net... :p -
nööö dir? sie würden mich ins Irrenhaus stecken und mich mit der Erklärung abspeisen ich träume und bilde mir das nur ein....*lol*
aber das dann plötzlich alle,außer Lij und Josh,böse waren hat mich doch etwas geschockt.....:)
Sakura
-
sodele ich hab mal ein paar Lij-Bilder raugekramt....;)
was soll man dazu noch sagen????? *gg* Himlisch oder?:D *vergibmirOrli* *g*
*rofl*
BaumhausLij
und zu guter Letzt: das Bild was ich hasse....Sakura
-
Oah! Das letzte ist ja aber auch wirklich ...
Na ja, ich mags auch net sooo arg!Hab leider nur kleinere...:
*schmacht*:love
da ist er 16... auch damals schon süüüüß... *g*
hab ich ganz fett auf meinem Desktop... :love
-
hach...vielleicht mach ich das erste Lij-Bild von mir und ein super geiles von Orli in meine Sig....ich weiß nur nicht,wie man die Bilder verkleinern kann *hoil*
Sakura
-
Bei Flipper ist er 15 ... nicht 16 Also auch auf dem Flipperbild *g*
Aber das Lij und Josh als einzige kein Alien war hat mich auch gewundert ... außerdem sind die einen durch Blickkontakt Aliens geworden, und die anderen haben irgendwas aus dem Mund von den Aliens ins Ohr gekriegt *gg* Aber Miss Olsen (oder wie die hieß) wurde ja von dem Typen da angeguckt an dieser Tür und dann hat sie die Direktorin angegriffen ... und auf dem Spielfeld z.B. mussten die Spieler sich auf die Stürzen und denen die Viecher ins Ohr setzen ...
-
Ja, scho komisch!
Aber was solls, einer muss der/die Held/en sein... *g*@ sakura: mit nem Bildbearbeitungsprogramm *g*
-
ups, hab echt gedacht er wär 12...na dann, ran an den speck
-
Ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Schon seite 2!!!!!!!!!!
*schieb* *drück* *mach* *tu*
So! Also hier,... ja,.... dass des net nochmal passiert!!! *wildrumzeter... :p*
das ist frodo, *g* voll die Ähnlichkeit mit Lij... *g*
-
und, wann geht ihr in hdr2? schon wenn er rauskommt, also am ersten tag?
-
Ich geh in die Prem. am 17.12.
Hab sogar scho Karten... -
-