Mensch Hamschda!!! Erinner mich net daran!
Ich bin bekehrt...
Ne wirklich, deine "Standpauke" hat mir die Augen (im wahrsten sinne des Wortes) geöffnet! Danke... ich hab mich wirklich voll danebenbenommen!
Elijah Wood
-
-
scho okay ... aba damit kann man dich schön aufziehn *gg*
-
Jaja, jetzt haste was gefunden...
-
Was war eigentlich jetzt mit Franka und Lij? *gar nix mit gekriegt hat wegen urlaub*
-
Anscheinend hat diese Franka Kuh in wegen Matt Daemon (sicher falsch geschrieben *g*) sitzen gelassen ... *grml*
-
Ich konnte die noch nie richtig leiden....naja, also schauspielern ´kann sie ja- auch ich kannes auch. *bäh* (=
Naja, also es ist eine Frechheit as sie mit dem süßen angestellt hat...der arme -
Aber echt ... naja, Elijah hat eh eine bessere verdient (so jemanden wie mich z.B. ... *lol* Scherzla)
-
oder mich! *hehe* naja..........ist leider nur wunschvorstellung
-
Als Hobbit gefällt er mir ganz gut. Das passt einfach irgendwie zu ihm, aber als Mann ist er für mich nur mittelmäßig!
....
Tötet mich bitte nicht!!!
-
*Messerwetz* Nee keine Sorge, wir töten dich schon nicht Ist ja deine Sache, wen du gut findest und wen nicht!
-
Lij ist mein absoluter Traummann!
Das hört sich jetzt bestimmt voll kitschig an, aber so ist es...
*jetztnetlachen...* Ich hab mir mal ne Liste gemacht, wie mein Traummann aussehen soll...und vom Chara her.
Lij hat nur 1 Sache net erfüllt (die Liste ist 2 DinA 4 Seiten lang... *g*): Er raucht ja.... und das sollte er net unbedingt...
Es ist nicht so ne "Liebe", wie wenn kleine Kinder den bachstreet boys hinterherrennen. Nein, so ist es nicht. Es ist auch keine, nur weil er jetzt halt grad berühmt ist. Ich "mag" ihn schon, seit ich ein kleines Kind bin, und ich mal durch Zufall ne Film mit ihm gesehen hab. Seitdem halt. Und es ist nicht so, dass ich ihn nur vom Äußeren ansprechend finde, ich mag seinen Charakter, Was vielleicht damit zusammenhängt, das ich (fast) den selben hab...
Aber ehrlich, so ist das bei mir!
So! Jezt wisst ihrs alle... -
das hört sich aber süüüüüß an....*schmelz dahin* das ist ein richtiger fan...
-
@Brom
Ich finde, dass du seinen Charakter nicht beurteilen kannst. Klar, du hast sicher ein paar Interviews von ihm gesehen, aber das war's auch schon! Du weißt nicht, wie er sich gegenüber Freunden verhält. In Interviews "mag" ich ihn zwar auch, aber er spricht mich auch wegen seiner schauspielerischen Leistungen an ... -
@ Hamschda: Natürlich auch wegen seinen schauspilerischen Qualitäten. Ich seh mir ja net dutzende Filme an, nur weil ich ihn süß find und die Filme sonst der totate sch*** sind...
ZitatIch "mag" ihn schon, seit ich ein kleines Kind bin, und ich mal durch Zufall ne Film mit ihm gesehen hab.
Du hast (fast) Recht. Ich kann seinen Charakter wirklich nicht ganz genau einschätzend. Aber nach den Interviews und nach allem, was so im Internet rumsteht kann man auch nicht immer gehn, das stimmt schon. Nur, wenn eine Charaktereigenschaft bei allen auftaucht, dann wird sie wohl wahr sein. (Ich weiß, kann man auch nicht immer glauben... )
Na ja, ich glaub an ihn... -
Als Kind hat er in irgendeinem Film zusammen mit einem anderen damligen Jungstar einen Film gedreht, dessen Name ich vergessen habe. Den Namen von dem anderen habe ich auch vergessen, war es Josh Hartnett oder so? Kann mir da wer weiterhelfen und mir die namen sagen? Ihr als richtige fans müsst das doch wissen!
-
The Faculty: 1998
**Co-Starring: Josh Hartnett...Zeke. Usher Raymond...Gabe Santora. And Clea DuVall...Stokely/Stokes.Meinst du den? Lij war da 17. Weiß net, is des für dich noch Kind?
-
In the Faculty sah er sooo hammergut aus........*RRRR* besonders am Ende.....
-
Ja ne ... am Ende wo er die Haare so nen bisschen gegelt hatte und die nicht so platt waren *gg* Aber in Sommerparadies war er auch total süß ... mit seiner Frisur da Klein Elijah .. *gg*
-
Ja...........achja....zum schwärmen...
aber, das sommerparadies habe ich gar nicht gesehen!
In Flipper ist er aber auch zum knuddeln, ne? =)
-
ja .. und besonders wenn er diese weiße hose anhat *dahinschmelz* dieser oberkörper ... *hach* *gg*