Elijah Wood

• Mensch Hamschda!!! Erinner mich net daran!
    Ich bin bekehrt... ;) :D
    Ne wirklich, deine "Standpauke" hat mir die Augen (im wahrsten sinne des Wortes) geöffnet! Danke... ich hab mich wirklich voll danebenbenommen!

• scho okay ... aba damit kann man dich schön aufziehn *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Anscheinend hat diese Franka Kuh in wegen Matt Daemon (sicher falsch geschrieben *g*) sitzen gelassen ... *grml*

[/center]

• Ich konnte die noch nie richtig leiden....naja, also schauspielern ´kann sie ja- auch ich kannes auch. *bäh* (=
    Naja, also es ist eine Frechheit as sie mit dem süßen angestellt hat...der arme

• Aber echt ... naja, Elijah hat eh eine bessere verdient (so jemanden wie mich z.B. ... *lol* Scherzla)

[/center]

• Als Hobbit gefällt er mir ganz gut. Das passt einfach irgendwie zu ihm, aber als Mann ist er für mich nur mittelmäßig!

....

Tötet mich bitte nicht!!! :D

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• *Messerwetz* :D Nee keine Sorge, wir töten dich schon nicht ;) Ist ja deine Sache, wen du gut findest und wen nicht!

[/center]

• Lij ist mein absoluter Traummann!
    Das hört sich jetzt bestimmt voll kitschig an, aber so ist es...
    *jetztnetlachen...* Ich hab mir mal ne Liste gemacht, wie mein Traummann aussehen soll...und vom Chara her.
    Lij hat nur 1 Sache net erfüllt (die Liste ist 2 DinA 4 Seiten lang... *g*): Er raucht ja.... und das sollte er net unbedingt...
    Es ist nicht so ne "Liebe", wie wenn kleine Kinder den bachstreet boys hinterherrennen. Nein, so ist es nicht. Es ist auch keine, nur weil er jetzt halt grad berühmt ist. Ich "mag" ihn schon, seit ich ein kleines Kind bin, und ich mal durch Zufall ne Film mit ihm gesehen hab. Seitdem halt. Und es ist nicht so, dass ich ihn nur vom Äußeren ansprechend finde, ich mag seinen Charakter, Was vielleicht damit zusammenhängt, das ich (fast) den selben hab... :rolleyes: :D
    Aber ehrlich, so ist das bei mir!
    So! Jezt wisst ihrs alle... ;) :D :rolleyes:

• @Brom
    Ich finde, dass du seinen Charakter nicht beurteilen kannst. Klar, du hast sicher ein paar Interviews von ihm gesehen, aber das war's auch schon! Du weißt nicht, wie er sich gegenüber Freunden verhält. In Interviews "mag" ich ihn zwar auch, aber er spricht mich auch wegen seiner schauspielerischen Leistungen an ... :D

[/center]

• @ Hamschda: Natürlich auch wegen seinen schauspilerischen Qualitäten. Ich seh mir ja net dutzende Filme an, nur weil ich ihn süß find und die Filme sonst der totate sch*** sind... ;)

Zitat

Ich "mag" ihn schon, seit ich ein kleines Kind bin, und ich mal durch Zufall ne Film mit ihm gesehen hab.

Du hast (fast) Recht. Ich kann seinen Charakter wirklich nicht ganz genau einschätzend. Aber nach den Interviews und nach allem, was so im Internet rumsteht kann man auch nicht immer gehn, das stimmt schon. Nur, wenn eine Charaktereigenschaft bei allen auftaucht, dann wird sie wohl wahr sein. (Ich weiß, kann man auch nicht immer glauben... :rolleyes: )
    Na ja, ich glaub an ihn... ;)

• Als Kind hat er in irgendeinem Film zusammen mit einem anderen damligen Jungstar einen Film gedreht, dessen Name ich vergessen habe. Den Namen von dem anderen habe ich auch vergessen, war es Josh Hartnett oder so? Kann mir da wer weiterhelfen und mir die namen sagen? Ihr als richtige fans müsst das doch wissen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ja ne ... am Ende wo er die Haare so nen bisschen gegelt hatte und die nicht so platt waren *gg* Aber in Sommerparadies war er auch total süß ... mit seiner Frisur da :D Klein Elijah .. *gg*

[/center]

• ja .. und besonders wenn er diese weiße hose anhat *dahinschmelz* dieser oberkörper ... *hach* *gg*

[/center]