Elijah Wood

• hehe ... meine Meinung dazu müsstest du ja eigentlich wissen :D stimme dir in allen punkten zu *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich will jetzt ja nicht meckern,aber es gibt extra einen Thread für Schauspieler! ;)

lij find ich ganz in ordnung! :D Orli ist besser! :D

Sakura

• oh, sorry, den habe ich nicht gesehen, den thread mit den schauspielern.....

ja, hamschda, ich kenne deine meinung =D. wie kommst du eigentlich auf den nick? Ich finde dose passt besser zu dir.......naja, aber bestimmt nur weil ich dich nur mit dem kenne...

Orli ist ein Macho finde ich.....

• Dose? Elijah ist auch ganz gut, aber net der béste...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Dose .. mein Nick in nem andern Forum ;)

Anna
    Ich werd von nem Kumpel immer Hamschda genannt :D

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Annagy

Orli ist ein Macho finde ich.....

Ein Macho? wieso denn das?ich finde das ÜBERHAUPT NICHT Machohaft was er macht!:rolleyes: ganz im Gegenteil!

Sakura

• Ahaaa...hamster....auf welcher sprache denn?

Hm...ich finde er ist ein Macho, er meinte ja er wäre ja nur wegen den ganzen Mädchen Schauspieler geworden...und bei der MTV-Movie-Awards verleihung vor ein paar Monaten hat er voll angegeben... und meine Freundin hat ein Poster in ihrem Zimmer von ihm hängen, da guckt der wie so ein Weiberheld....

• Augsburgerisch :D (meinte er jedenfalls ... auf jeden Fall irgendein Dialekt ;) )

[/center]

• I *Herz* Elijah.

Diese Augen *wahh* Da kann man doch nur träumen, und seine schwinvoller Unterschrift(müsste ich mal einrahmen) Ach Der eli ist echt sweet *gg* Einer der einzigen Schauspieler wo ich das mal sage *gg*

• Zitat

Original geschrieben von SchleimSchnecke
    Meine Freundin ist verrückt nach ihm sie hat ihr ganzes zimmer mit postern voll gehängt.:eek:

Da kenn ich auch noch jemanden: mich

Ach Lij :love :love :love

*schmacht* *schelzdahin...* :love :love

• wisst ihr wer mir zu Lij einfällt?die Franka-Hexe *g* die hat sich Lij nur geschnappt,weil er berühmt ist und sie....naja....weil sie so wieder im Rampenlicht steht!! das finde ich echt mies!!!! bin gestannt,wen sie sich als nächstes schnappt!

Sakura

• Matt Damon!
    Mit dem hat sie am Set zu "Bourne Identity" rumgeknutscht...

Aber das gute daran: Lij :love ist wieder solo.
    Das schlechte daran: Er hat wahrscheinlich Liebeskummer (oder so was), und wenn er traurig is, dann kann ich net fröhlich sein...
    *heul* armer Lij... du kommst drüber weg...

• jaja, das sagst du nur weil ich's dir gesagt hab :p *nurmalandenfreudentanzerinnernwill* :D

[/center]