Der ist doch nun echt geil und süß, oder? Also mehr kann man dazu nicht sagen außer das er ein klasse Schauspieler ist!!:)
Elijah Wood
-
-
hehe ... meine Meinung dazu müsstest du ja eigentlich wissen stimme dir in allen punkten zu *gg*
-
ich will jetzt ja nicht meckern,aber es gibt extra einen Thread für Schauspieler!
lij find ich ganz in ordnung! Orli ist besser!
Sakura
-
oh, sorry, den habe ich nicht gesehen, den thread mit den schauspielern.....
ja, hamschda, ich kenne deine meinung =D. wie kommst du eigentlich auf den nick? Ich finde dose passt besser zu dir.......naja, aber bestimmt nur weil ich dich nur mit dem kenne...
Orli ist ein Macho finde ich.....
-
Dose? Elijah ist auch ganz gut, aber net der béste...
-
-
Und warum Hamschda??? Hört sich so türkisch an *lol*
-
Meine Freundin ist verrückt nach ihm sie hat ihr ganzes zimmer mit postern voll gehängt.:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Annagy
Orli ist ein Macho finde ich.....
Ein Macho? wieso denn das?ich finde das ÜBERHAUPT NICHT Machohaft was er macht! ganz im Gegenteil!
Sakura
-
-
Ahaaa...hamster....auf welcher sprache denn?
Hm...ich finde er ist ein Macho, er meinte ja er wäre ja nur wegen den ganzen Mädchen Schauspieler geworden...und bei der MTV-Movie-Awards verleihung vor ein paar Monaten hat er voll angegeben... und meine Freundin hat ein Poster in ihrem Zimmer von ihm hängen, da guckt der wie so ein Weiberheld....
-
Augsburgerisch (meinte er jedenfalls ... auf jeden Fall irgendein Dialekt )
-
I *Herz* Elijah.
Diese Augen *wahh* Da kann man doch nur träumen, und seine schwinvoller Unterschrift(müsste ich mal einrahmen) Ach Der eli ist echt sweet *gg* Einer der einzigen Schauspieler wo ich das mal sage *gg*
-
achsooooooo jetzt raff ich das erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein Dialekt, mann warum ist mir das nicht früher aufgefallen, jetzt springt mir das in die augen..mann bin ich dumm
-
achsooooooo jetzt raff ich das erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein Dialekt, mann warum ist mir das nicht früher aufgefallen, jetzt springt mir das in die augen..mann bin ich dumm
-
Er ist DER Traummmann....
-
Zitat
Original geschrieben von SchleimSchnecke
Meine Freundin ist verrückt nach ihm sie hat ihr ganzes zimmer mit postern voll gehängt.:eek:Da kenn ich auch noch jemanden: mich
Ach Lij :love :love :love
*schmacht* *schelzdahin...* :love :love
-
wisst ihr wer mir zu Lij einfällt?die Franka-Hexe *g* die hat sich Lij nur geschnappt,weil er berühmt ist und sie....naja....weil sie so wieder im Rampenlicht steht!! das finde ich echt mies!!!! bin gestannt,wen sie sich als nächstes schnappt!
Sakura
-
Matt Damon!
Mit dem hat sie am Set zu "Bourne Identity" rumgeknutscht...Aber das gute daran: Lij :love ist wieder solo.
Das schlechte daran: Er hat wahrscheinlich Liebeskummer (oder so was), und wenn er traurig is, dann kann ich net fröhlich sein...
*heul* armer Lij... du kommst drüber weg... -
jaja, das sagst du nur weil ich's dir gesagt hab :p *nurmalandenfreudentanzerinnernwill*