Ich hab sogar 2 ... *hehe* Als Kind war er doch auch total süß ...
Elijah Wood
-
-
hamschda,du weißt,wie ich zu deiner Sig stehe *gg* willste jetzt Orli Bilder oder nicht?????? die würden das alles mal aufpeppen....haste den Lij-singfilm jetzt schon??? *gg*
-
Ich würde ja glatt Lij wieder rerin bringen...
und saki...vielleicht mach ich irgendwann wenn ich lust habe einenn ORLI rein *gg* da muss der aber mal nett ausscheaun und das ist schwer zu finden
-
tzzzzzz ich kann dir tausende Orli-Bilder zeigen,wo er super schnuggelig aussieht! *g* aber ich muss schon zugeben,dass Lij auch nicht von schlechten Eltern ist....:D:D
Sakura
-
Für die ehre von Lij und Orli: Meine Sig *gg**harhar*
Sagt mal.. die sache mit der Potente ist ja jetzt fertitg...hat er ne neue Freundin?
-
DU HAST MEIN ORLIBILD GEKLAUT! DIEB!!! *g*
Er wird wohl kaum eine Freundin haben, sonst wüsste man das wenigstens gerüchteweise. Aber umso besser, eine Freundin lenkt beim Drehen eh nur ab
-
DIESE DIEBE!!! SIE HABEN IHREN SCHATZ GESTOHLEN UND WIR WOLLEN ES HABEN!!!!!!!! :D:D:D
ja echt! Freundinnen lenken nur ab! dann können die sich nichtmehr an den Text erinnern und sind ganz abweisend! Das stört nur! *gg*
-
OOoppss.. das war aber das einzigste Bild was ich von imh hatte.. tut mir echt leid... soll ich ein anderes Nehmen? Nicht böse sein.. habe echt angst das ihr mich jetzt hasst...
Na ja wenn sie keine Freundin haben umso besser. da hat man noch eine Chance !!!
-
pappalapapp *gg* wieso sollten wir dich hassen? du hast halt einen guten geschmack!
-
Nö, ne Chance hat man nicht ... ich habe heute meinen realistischen Tag! *bemerk*
Nö ist nicht schlimm, ich hab ja jetzt sowieso ein viiiiiiiieeeeellll besseres Bild *angeb*
-
Ah*erleichtertist* Gut das ihr mich net hasst *gg*
Außerdem ist mein Bild ja ganz klein
Hamschda. OK auf den neuen sieht er süß aus aber mir gefällt meins mehr *zungeraustreck*
und zu Saki: Danke das du meinst ich habe Geschmack
-
NENNT MICH NICHT SAKI *ausflipp* *gg*
ja du hast einen guten Geschmack! Gratulation!
*~Orlando~* ist einfach zuckersüß ihr müsst es zugeben....sonst würde je kein Orli aus eurer Sig grinsen! *lach*
-
ok ok SAKURA!!
Orli? süß Ein gaaaaaaaaaaaaaanz bissel vielleicht... ich quäle mich ihn jedesmal in meiner Sig zu erblicken *gg* Aber ich muss es ja schon zugegeben... auf einen Bidl was ich mal von ihm gesehn hab .. da sah der zum anbeiße aus.. aber nur auf einen Bild.. Wurde sicher mit dem PC überarbeitet
-
jaja und die Engländer können kochen *lol*
quaaaatsch,der ist einfach *nichtbeschreibenkann* abba Lij ist auch nicht schlecht! ganz besonders auf dem Bild in meiner Sig sieht er zum abknutschen aus *gg* dazu muss ich sagen,dass meine Sig eh die beste ist.....*LOL*
-
*grabsch* *g* ach Lij.................
warum bist du nur so weit weg?
so weit weg von mir?
von uns?
warum?
warum kannst du jetzt nicht hier sein?
bei mir?
bei uns?
warum?
............ *seufz*bim heut wieder voll am träumen.... *nochmehrseufz*
Ich hock manchmal stundenlang in meinem Zimmer und dös so halber vor mich hin und denk mir aus, wies wär, wenn ich Lij treffen würde. Oder wenn er auf einmal da wäre, odda so....
aber wenns dann irgendwann in real mal soweit ist (wenn überhaupt... *hach*), dann krieg ich vor lauter aufregung sowieso nix mehr raus.
Ich kenn mich doch... *seufz*EDIT: Wusstet ihr schon, dass Lij jetzt blonde Strähnchen hat...?
Sieht super süüüß aus... :love -
Ich träume gannnz oft von Lij und muss immerzu seinen Namen überhall hin krackeln, meine Freundinen halten mich zum Glück schon für irre.
-
*ggg* panti, so gehts mir auch...
die halten mich schon alle für beddebert! *g* -
sorry... MODS??? KÖNNT IHR DEN BITTE LÖSCHEN???
bin ausversehen 2 mal auf Antworten gekommen...
-
sorry! bitte lacht euch nicht tot,aber ich kenne den schauspieler gar nicht! ich habe den seinen namen noch nie gehört! ich dachte immer das wäre eine frau! *michschäm* liebe grüsse von mir!
-
Ich finde Elijah total süß *g*
Ich hab noch nirgends gehört, dass jemand gedacht hat, Elijah is ne Frau
Na ja, so kann man sich irren