Liebesbett???????

  • Hi Leute :(


    Ich suche schon lange ein Liebesbett und das ist meine Problem bekomme ich auch ein Liebesbett für das Normale Spiel "Die Sims" ?


    wenn ihr mir helfen könnt antwortet mir doch bitte den Link dazu ich währe euch sehr dankbar dafür



    bye Kevin:angry

  • Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns im Forum!*gg*


    Dazu kann ich dir nur sagen....das Liebesbett ist nur ab dem Add on "LL" zu haben und zu benutzen. Vorher funktioniert es leider nicht.


    Tut mir leid......


    Aber ich verschieb dich mal ins LL ....da erfährst du mehr....
    Viel Spaß und frohes Spielen....Blaumohn.:D :)


    Verschoben nach "LL"!

  • das Liebesbett findest du auf Tonnen von Seiten im Netz aber leider funktioniert es ohne die AddOns nicht. Wenn du "nur" Die Sims hast, nutzt es dir also nichts, aber du kannst ja mal in den Threads "Auf zur Downloadsuche" und "Interessante Downloads" stöbern, da hab ich auch einige Lovebeds gepostet und gaaanz viele andere Leute haben das auch getan :)

  • Es gibt auch ein ganz tolles Programm den Transmodifier. Mit dem kannst du selbst Objekte bauen und z.B. die Entspannungspunkte erhöhen. Such mal auf www.google.com danach. Auf der CD der neuen Ausgabe des ComputerMags "Bravo Screenfun" findest du diesen Proggie auch !

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!