Schwimmen macht meine Simfrau nicht fit!

• Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Angeblich bekommt man doch auch durch schwimmen Körperpunkte. Bei mir funktioniert das aber leider nicht. Ich kann meine arme Sim-Dame kilometerweit schwimmen lassen, ohne daß etwas passiert. Woran liegts?

Gruß an alle

Nadeshda :rolleyes:

• Doch, das funktioniert schon. Achte drauf, daß dein Pool schön groß ist, und daß sie VIEL schwimmt. Beim Schwimmen läuft (im Gegensatz zu anderen "Aufbauprogrammen") kein "Maßstab" mit - nur nach einer Zeit Schwimmen erfährst du recht plötzlich, daß sie einen Körperpunkt bekommen hat.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Je mehr Punkte Du schon hast, je länger brauchen die Sims für den nächsten. Bei den Körperpunkten fällt das besonders auf. Das dauert einfach ewig lange, bis der nächste Punkt geschafft ist. Das schaffen die Sims auch gar nicht an einem Tag, weil die Energie nicht reicht. Lass sie einfach immer wenn Zeit ist schwimmen. Irgendwann ist der Punkt erreicht!

• Falls es Dich interessiert: Es gibt da noch einen gewissen Computer auf www.simstitution.com bei dem man sich Karriere- und Charakterpunkte kaufen kann...
    nur so als Tipp!:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• der computer ist ja super :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Schneller geht's aber sowieso mit dem Trimmgerät. Steht sogar im Lösungsbuch. Im Pool brauch man für nen Punkt bestimmt doppelt so lang... hmm... den Compi sollte ich mir vielleicht auch mal runterladen :) ? Aber du kannst dir natürlich auch den career creator holen, dann kannst du selbst bestimmen, welche Anforderungen du bis zur nächsten Beförderung erfüllen musst :p .

• cool! wo gibts den carrer creator? ist das mit dem schwer zu machen oder auch was für langsamchecker wie mich? :p

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• danke, ich probiers mal aus

Liebe grüße, tayra