Hi Rinoa!
Ähm, du kannst mir die Pics schicken, und ich setz sie rein, sonst einfach >IMG< (steht wenn man antwortet neben dem @ und dem #) klicken, die url eingeben von dem pic und absenden
Mimi
Hi Rinoa!
Ähm, du kannst mir die Pics schicken, und ich setz sie rein, sonst einfach >IMG< (steht wenn man antwortet neben dem @ und dem #) klicken, die url eingeben von dem pic und absenden
Mimi
Sieht total cool aus!!!
Hab auch mal probiert Mngas zu malen, hab dann aber aufgegeben ,weil die Bilder total schlecht waren.Ich hab ne Freundin , die kann total schöne Mangas zeichnen.Würde ich auch gerne können......
Hi Mimilein!
Danke, dass du meine Bilder veröffentlichen willst!!! Ich schick sie dir, sobald ich welche eingescannt hab. *huhuhu*
:kotz ich weiß dieser smiley passt jetz net so ganz hier rein, aber ich wollt ihn einfach mal benutzen *gg*
*hochschieb*
irgendwie schreibt hier keiner.....
ich bin auch ein riesden fan von mangas!!!! kennt ihr jeanne ?
wenn ja wie findet ihr die?
es gibt aber auch total perverse mangas...find ich voll doof und sailermoon lese ich nur ,wennn mir total langweilig ist...wedding peach ist auch so was bescheuertes..
Kamikaze Kaito Jeanne? Jepp kenn ich habe alle War meine erste Manga reihe (davor hatte ich nur 1 Manga =X) Habe es auch mind. 6 mal durchgelesen..und den animee 2 mal durchgesehn *gg* Sailormoon..da mag ich nur die folgen mit Sailor Galaxia und die mit Sailor Saturn-. Also ich meine net nur die Folgen aber es gibt ja immer einen Hauptfeind und da mag ich die beiden
Wie wäre es wenn ihr hier eure schönsten Animebilder reinposten würdet.:applaus :applaus :applaus
meinst du jetzt selbsgemacht? wenn ja,es gibt schon soeinen Tread...er heißt Mangakas oder so....nimm doch bitte den
Nein,nicht selbstgemacht.
z.B aus dem Net.:applaus :applaus
Aber trotzdem gibt es schon einen Thread darüber und zwar da:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17743&highlight=mangakas
Da geht es um Anime-Bilder aller Art und du wirst sich auch einige finden, die dir ein Paar Links nennen können!
Benutze doch das nächste Mal bitte vorher die Suchfunktion, du brauchst ja nur "Anime" einzugeben und schon bekommst du einige Threads zu dem Thema!
greetz
isa
P.S.: Verschoben!
Also, ich bin auch dabei ein paar Manga Bilder zu Zeichen..aber ich kanns ja noch ned so gut, weil ich das jetzt erst das erste mal gemacht habe..sozusagn dahin gekritzel*g* Deshalb wollt ich euch mal gleich zeigen, und fragen wie ihr das findet???
Und??
bis dann..:ciao
Wow, das sieht schön aus ,besonders die Kleidung etc.
Die sehen alle alle wunderschön aus! sagt mal wie lange dauert es eigentlich sowas zu malen?:confused:
Ich hab schon mal Junta von DNA² gezeichnet und Nami von One Piece
Ich male auch totaaaal gerne Mangas, bin aber nicht sehr gut... Was soll's? Will mal jemand hier ein paar Bilder von mir hochladen??
erzähl ich lade sie für dich hoch!!:D
Sach mal Addy!?
SchwarzeBine@uboot.com bitte cih feu mich schon!