Toiletten aus HD verschwunden

• Ich habe ein großes Problem und zwar:
    Meine Toiletten aus HD sind verschwunden. Aber alle. Die schwarze, dieser Baustättenkabuff - alles weg. Nur noch Waschbecken sind da, aber die sind ja irgendwie nicht so klasse, wenn ein sim nach einem róndevouz mal muss.
    Weiss einer Rat?:(

• Also ich muss dir leider sagen,das wenn du nur DS hast,das die Gegenstände aus DVL,POE,HD & UT nicht funktionieren.:(

Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

• Hast du HD denn? Wenn nicht, wär es klar, dass die Objekte verschwinden. Aber sonst? Falls du es aber hast, würde ich auf neuinstallieren tippen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hallo auch *gg*

Ich verschiebe mal nach HD....denn dort gehört es eigentlich hin....
    Viel Spaß trotzdem noch und ein schöner Gruß, Blaumohn.:)

Verschoben nach HD!

• Hi
    Das mit den Toiletten ist ein Installationsfehler, meistens kann man auch keine Stadtbewohner anrufen jedenfalls nicht mit den weißen Telefonen. Das Kontrolliere ich immer als erstes wenn ich mal neu installieren muß denn das Problem habe ich ständig. Ich deinstalliere und installiere es dann immer bis die Toiletten da sind kann manchmal seh lange dauern eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?