so,nach langem hin und her ist meine simse nun auch endlich mal von ausserirdieschen entführt worden. dafür habe ich eine sims woche gebraucht. hab sie andauernd durch das fernrohr gucken lassen. bloss so mega-cool fand ich das gar net,ausser das sie ein paar stunden weg war,dann wurde sie auf den boden geworfen und war so wie immer. zumindest ist mir nichts besonderes aufgefallen!:p
Ufo Alarm ! ! !
-
-
little-girl, nun, man kann immer nur von dem erzählen, was einem selbst passiert ist, selbstverständlich ist es möglich, dass der Charakter deine Sims sich nicht verändert hat.
Aber Eisschrank, meine Simin wurde entführt, und als si wieder kam, hatte sie in zwei Bereichen 4 Punkte, ich weiss nicht mehr genau wo, aber, so einen Charakter, das die Umkehr so rauskommen könnte, kann man nicht herstellen. Ich bin der Meinung, dass sie Charakterveränderungen ganz dem Zufall überlassen sind. -
das sollte ja auch keine beleidigung gegenüber den anderen sein. ich hab es hier nur geschrieben,so wie ich es erlebt habe und das ich es halt nicht so toll gefunden habe wie die anderen. das kann ja mal passieren. nicht jeder mensch hat eine gleiche meinung. ich finde es nur unfair,das mich hier sehr oft jemand angreift,obwohl ich nur meine meinung äussere. andere posten ja auch zu verschiedenen themen und schreiben etwas negatives,bloss bei denen ist das immer okay:(
-
Oh little-girl, sorry, so hstte ich das nicht gemeint, manchmal bin ich ein bischen doll trampelig *siehmichvölligzerknirscht*, eigentlich meinte ich eher, dass du da Glück gehabt hast, dass der Charakter erhalten blieb.
Bitte sei mir nicht mehr böse und freu dich darüber, dass dein Sim erselbst geblieben ist, mir ist das nämlich nicht so passiert und deshalb weiss ich dazu auch nichts......naja, vielleicht ist das auch gerade der Grund, weshalb die Entfürrung für dich nichts besonderes war. Ich finde es lustig, wenn die Sims nur noch von den Ausserirdischen reden *lol*:teleport -
-
Tschuldigung wegen dem Beitrag:
ich glaub du täumst
War nicht korrekt