Ufo Alarm ! ! !

  • Hi Leute !
    Ich glaub ich seh UFOs ... Als mein Sim durch das Fernrohr sah war ja noch alles in Butter aber als er dann ins Haus wollte wurde er irgendwie "hochgebeamt". Dann hat er zwei Tage auf sich warten lassen (hat seinen Job verloren) und kam dann wieder zurück. Er hatte dann so'n Alien kopf als Denkblase. Was hat mir der Besuch gebracht??? Und wann kommen die wieder und ist es normal, dass Außerirdische 2 Tage brauchen um meinen armen Sim zu erforschen? Hat er jetzt mehr Charisma oder was ??? Helf mir ! :rolleyes:

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Hey, das hört sich ja geil an!!!!!!!!!!! Ich hatte das noch nie, also kann ich dir auch nicht helfen, aer irgendwas hat es bestimmt bewirkt. Das hört sich cool an *willauch*

  • Dieser Thread gehört nach das volle Leden...
    Aber egal.
    Der Charakter von deinem Sim Entspricht jetzt dem Gegenteil von vorher:eek:
    Wenn er nicht Nett war ist eer jrtzt Nett.
    War ere Verspielt, ist er jetzt Enst...
    Aber eigentlich bleiben die Sims nur 6-12 Stunden im All...
    Und dein Sim verlirt warscheinlich alle Freunde, weil dein Sim nur noch über UFOs reden will...
    Meine Frau hat sich von meinem Sim scheiden lassen...:( :angry :(

  • .... :confused: also bei mir waren zwar die Charakterpunkte alle verdreht, aber die Mitbewohner und Freunde mochten ihn trotzdem. Er hat weiterhin über alles mögliche geplaudert, und war sonst acuh ziemlich OK.
    Wenn einem der Charakter nicht gefällt, kann man ja die Zauberkugel kaufen, und so den Charakter verändern - ist auch ein Spaß.

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Hi


    also bei mir wars genauso wie bei Siba.. :p mein sim war vorher und nachher gleichnett... *g* ob sich die charakterpunkte ändern , hab ich net drauf geachtet.... :confused:


    :love

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Als mir das passiert ist hab ich erst mal voll die Panik geschoben, wei lbei mir nämlich ein Kind entführt wurde. Nur kam es dummerweise bis jetzt nicht wieder!!!

  • ist mir auch schon passiert, daß meine Sims entführt wurden. Allerdings waren bei mir die Charakterwerte dann so verdreht, daß er sich sogar bei normalen Unterhaltung nur gestritten hat, und seine Freunde verloren hat. Man kann aber mit dem Chemiebaukasten (gibt es auch ab LL) einen gelben Trank brauen mit dem die Charakterwerte auch komplett umgedreht werden. :D
    Dazu braucht man allerdings manchmal ganz schön viel Geduld :(


    Aber dass dein Sim ganze 2 Tage weg war, wundert mich schon :confused: , weil bei mir waren es immer nur so ca. 6-12 Stunden. Aber bei den Sims ist ja bekanntlich fast alles möglich...


    Liebe Grüße


    schwuppsi :seelove

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Scheiden nicht wirklich, aber meine Sims haben sich mal gestritten und haben dann ne Prügelei angezettelt. Danach musste der Verlierer das Haus verlassen... Er war dann weg. Alle Anstrengungen für die Katz !

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Kann man sich dieses Fernrohr auch irgendwo herunterladen , oder so etwas ägnliches ?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ja kann man schon aber es nützt dir dann nichts wenn du kein LL
    hast weil dann die Animation fehlt!
    Und es kommt:Missing Animation!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siba
    .... :confused: also bei mir waren zwar die Charakterpunkte alle verdreht, aber die Mitbewohner und Freunde mochten ihn trotzdem. Er hat weiterhin über alles mögliche geplaudert, und war sonst acuh ziemlich OK.
    Wenn einem der Charakter nicht gefällt, kann man ja die Zauberkugel kaufen, und so den Charakter verändern - ist auch ein Spaß.


    Hm, ich schreibs mal dazu, wahrscheinlich wisst ihr es eh schon. Mit Charakterpunkten umdrehen ist folgendes gemeint: Nehmen wir zum Bleistift den Wert Nettigkeit. Er hatte 4 Punkte, Maximalpunkte sind 10. Nach der Entführung sollte er 10-4, also 6 Punkte haben, also immer 10 minus den Ursprungswert. Sollte der Wert also 5 betragen, kommt auch nach der Entführung wieder 5 raus. Vielleicht lags daran :confused: :confused:

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Wow........ihr habt die selben erfahrungengemacht wie ich!!Mein Sim ist von Aliens entführt worden ,kam wieder und ist in den Pool gesprungen und sofort ertrunken..?????....Selbstmord bei den Sims????????????????????