Hallo
Sind hier irgendwelche Tobey Maguire-Fans, oder welche die ihn gut finden?
Anna
Hallo
Sind hier irgendwelche Tobey Maguire-Fans, oder welche die ihn gut finden?
Anna
ANNAGY!!!!! MEINE TOCHTER! *kreisch* Ich bin's, Dose
Ich find ihn ganz gut, bin aber kein Fan *g*
Ich find auch das er nicht schlecht aussieht aber am besten sieht immer noch Brad Pitt aus! Ich war vor kurzem in "About a boy" der war auch ziemlich gut und Hugh Grant sieht ja auch nicht schlecht aus eigentlich besonderes gut oder findet ihr nicht?
Girl
ich finde ihn auch ganz schnukelig! aber an Orli kommt er nicht ran! Hugh Grant finde ich blöd! der erinnert mich an jem, aus meiner klasse!
Sakura
DOSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! DU? HIER! ICH? HIER!
Wow, was für ein Zufall, ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
Darf man hier Links schreiben?
Nein, darf man nicht.
Aber echt, Zufälle gibts *freu*
Duhu, meldest du dich in meinem Maguire Forum an?????
DOSE?
Also Hugh Grant finde ich gut...*schmatz*
Tobey Maguire ist ein guter Schauspieler, aber mein Fall ist er nicht so ganz.
Hm...........ja, hugh grant ist gut...aber ich find tobey besser *knuddel*..oh mann....ich bin verrückt...
Hey ich find Tobey auch gut, vor allem seit Spiderman, der passt 100 pro in die Rolle finde ich! Und er sieht gut aus, finde ich...
*hihi* dann komm doch mal in mein forum.....*lalala*
Tobey sieht schon echt gut aus! Aber Lij :love :love :love noch viiiiiiiel besser... *ggg*
hm...ich find beide gleich gut, schwangt aber manchmal
hallo annagy
ich fand ihn in spiderman auch richtig gut, die rolle war ihm wie auf den leib geschneidert.
bitte benutze doch, bevor du einen thread eröffnest die suchfunktion in diesem forum, da wir hier leider nicht zu jedem einzelnen schauspieler einen thread öffnen können, gibt es einen, in dem du diese frage auch stellen kannst:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16904
liebe grüsse,
twenny
Ich fand Tobey als Spiderman richtig klasse, obwohl er ja jetzt ein Bäuchlein haben soll!! *gg*
Aber ich find Brad Pitt trotzdem besser! Der Kerl ist nämlich echt geil!!!!
Ich finde ihn als Schauspierl ganz ok
Aber er im anzug is geil *g*
bin ja eh spidey fan.
"egal was ich tue, die die ich liebe sind immer die die bezahlen" ....ach...wie süüüß.....
ich freu mich schon auf spiderman 2..
steht schon fest wann der genau rauskommt?
bye, Tanja
ne, weiss nur das er nächstes jahr rauskommt...aber warscheinllich so wie dieses jahr...alsom so rum...um die zeit =D