Wer ist der billigste Internetanbieter???
Ich habe Arcor. Das kostet 1 Cent pro Minute rund um die Uhr und es stützt ständig ab.:angry :angry
Gibt es noch etwas was billiger ist??????:confused: :confused:
Wer ist der billigste Internetanbieter???
Ich habe Arcor. Das kostet 1 Cent pro Minute rund um die Uhr und es stützt ständig ab.:angry :angry
Gibt es noch etwas was billiger ist??????:confused: :confused:
Wegen billig kann ich dir leider nicht helfen, aber gut ist auf jeden Fall AOL. Ich hab damit überhaupt keine Probleme und alles klappt toll! Aber ich glaube das ist teurer, als Arcor.:confused:
Ja, AOL ist ein bisschen teurer. Ich bezahle 1,3 Cent/Minute bei 30 h Mindestnutzung im Monat.
Freenet ist aber auch günstig.
Wir haben auch 30 Stunden Mindestnutzung. Das schaff ich immer locker.:D
schau mal bei Web.de dir den Smart surfer an... da kannste immer mit den billigsten Tarifen surfen
Ist dieses Smart Surver Auch sicher kostet es was oder kann es passieren das er nich t den billigsten sondern mal den tauersten Internetanbieter nimmt??????:confused: :confused: :confused:
Sieht man welchen Internetanbieter man gerade benutzt?????
Also, des Prinzip ist ganz einfach, du startest den Smartsurfer und in einem Fenster sind dann ganz viele verschiedene Internetanbieter aufgereiht, von billig bis teuer und du kannst dasnn Manuell den auswählen, ob günstig oder teuer, den DU willst... Ganz easy... ich durfe z.b. ab 9:oo mit 0.8 ct pro min...
meine mutter geht über freenet rein, das ist wohl sehr günstig.
für mich lohnt sich das minutenweise abrechnen überhaupt nicht, da ich manchmal über 15 stunden am tag online bin. dafür teile ich mir mit meinem verlobten zusammen dsl, und damit kommen wir beide einfach am günstigsten weg, selbst jetzt, wo die telekom die gebühren für dsl anhebt!
...was ich übrigens eine Unverschämtheit finde. Um wieviel €'s wird das angehoben? 5 oder so?!
ja, dsl kostet dann pro monat statt knapp 25 euro schon 29,95 euro. jaja, so ist das mit der telekom...:(
au ja, freenet ist auch günstig, ich zahle 0,97 ct pro min.
Naja, die knapp 30 € sind für mich immer noch billiger, als wenn ich mit Minutenpreisen rumsurfe ...
Der Smartsurfer ist auch nicht schlecht sowas ähnliches gibt es auch auf www.geizkragen.de da kann man sich dann auch den billigsten Anbieter aussuchen aber am besten man überlegt sich mal von Anfang an seine Surfgewohnheiten den bei DSL braucht man ja auch einen ISDN-Anschluß was weitere Kosten mit sich bringt,ich meiner Seits habe DSL weil ich viel online bin.
Bei T-Online T-DSL, mit ISDN- Anschschluß , du brauchst einen T- Eumex 604 PC, der Spliter dazu kostet glaube ich nichts.
Man kann surfen so viel man will und so lang man will für 25 € in Monat.Für eine Familie die zusammen surfen ist das echt gut man muß nicht auf die Uhr schauen.