Erinnert ihr euch nicht auch an die Zeit, an denen ihr noch mit Action-Figuren, Barbies oder sonst was gespielt habt? Eigentlich ja schon, oder? Ob man jetzt das Fotoalbum durchblättert und die Fotos entdeckt, wo man sein Lieblingsspielzeug immer bei sich hatte oder ob man den Keller ausmisten will von den alten Spielsachen, die keiner mehr braucht. Vielleicht denkt ihr dieses Thema ist albern, aber das ist mir egal :p
Ich will wissen: Würdet ihr manchmal am liebsten die Zeit zurück drehen um wieder Kind sein zu können?
Und falls ihr euch noch an eure Spielstorys erinnern könnt, die ihr mit euren Action-Figuren oder Puppen/Barbies gespielt habt, erzählt sie ruhig! Dafür ist dieser Thread nämlich auch da
Auf meine Frage antworte ich, dass ich manchmal schon gerne die Zeit zurück drehen würde, aber nur manchmal denn irgendwie dann auch nicht. Aber man merkt wenn man älter ist, wie gut man sich doch früher stunden- nein tagelang alleine beschäftigen konnte und heute da weiß man alleine kaum was mit sich anzufangen außer PC/Videospiele zocken oder fernsehn.
Hm... an meine Storys die ich mit meinen Barbies gespielt habe kann ich mich noch gut erinnern *fg*. Meistens war ich etwas versaut aber na gut ich erzähls :
Ich spielte dass es eine Familie gab 1 Mutter, 1 Vater, 2 Töchter (jugendlich also so etwa 16). Also *gg* ich hab dann gespielt, dass die Mutter mit der einen Tochter weg ging. Die Tochter die noch zu Hause war mit ihrem Vater, war noch Jungfrau im Gegensatz zur anderen. Ich habs aber auch so gespielt dass die Mutter mit ihr streng ist und diese Tochter immer beobachtet wird. Nun und die waren ja weg (also Mama und Tochter 1 *g*) und dann hat der Vater zur deheimbleibenden gesagt "Du hattest doch noch nie Sex dann machen wir es jetzt damit du weißt wie es später geht". Nunja und dann hatten die beiden Geschlechtsverkehr wie es geendet hat? Sie wurde schwanger von ihm. Er schied sich von seiner Frau und lebte mit seiner Tochter zusammen (natürlich unverheiratet, wäre ja eh nicht gegangen) und sie hatten halt eine Tochter
Ok das wars! Ich hab früher nämlich immer wieder neue Storys gemacht mit anderen Barbies und so, selten habe ich eine Family mal die ganze Zeit weiter gespielt. Nunja, aber denkt net ich wär pervers, sowas kann ja passieren *lol* außerdem habe ich auch normales gespielt aber jetzt will ich erstmal euch hören