Wie zum Teufel heiratet man und kriegt Kinder?

  • Ich weiß das es sich für Leute die es wissen lächerlich ist das ich das frage aber bei mir klappt des einfach nicht!Und Blaumohn verweiß mich bitte nicht wieder auf Die FAQ'S da find ich nämlich nix!
    Für jede hilfe dankbar
    Latina

  • Wie Bitte????
    du benutzt doch wohl die FAQ im Technik Helpdesk????
    Dort ist das Thema heiraten nämlich verzeichnet!!
    Und sonst benutzt die suchfunktion!!
    fluip

  • [B]Dann warst du nicht in der FAQ...tut mir leid, daß muß ich ja annehmen!
    Oder was meinst du, daß ich denken soll....denn wer in der FAQ auch wirklich war, findet auch daß Thema "Heirat"!


    Hier mal ein kleiner Auszug....nur ein ganz kleiner....


    Thema heiraten:


    Nun hast du zigmal versucht, das süße Mädel von nebenan zu heiraten, aber es hat nie geklappt? Dann lies dir dieses Tutorial durch.


    Zuerst einmal brauchst du natürlich zwei Sims, die du vermählen willst. Bevor du deinen Partner kommen lässt, kochst du erstmal das Essen. Schließlich soll deine zukünftige Frau nicht verhungern. Dann mache die beiden erstmal miteinander bekannt. Warte bis der eine beim anderen vorbeikommt. Wenn die beiden sich schon kennen, kannst du ihn anrufen. Am einfachsten geht es mit dem Teleporter.


    Lasse die beiden zuerst nur miteinander "Reden" und sich "Witze erzählen". Ab 30 Beziehungspunkten helfen "Komplimente" weiter. ....


    Nur mal so weit....wenn du mehr wissen möchtest....schau dort mal rein, denn dafür ist sie nunmal da!


    Hier sind noch zwei Threads.....auch da lohnt sichs, mal reinzusehn.........


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16807 und


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17527


    Und jetzt....nicht wieder....du findest nichts und..........


    Und dann bitte....warum so eine Überschrift....?!
    Sei so nett,bitte einen freundlicheren Umgangston, wenn du möchtest, daß man dir hilft, ja. Würd mich freuen! Danke...


    Schöne Grüße, Blaumohn.