Auto

• hab ne Frage. Wie bekomme ich ein Auto für meine Sims?

Gruss Bellonia2:p :p :p :rolleyes: :confused:

• hi,
    du kannst dir im Internet auf manchen Seiten Autos downloaden, aber mit ihnen fahren kannst du nicht, leider! :( Du kannst es nur putzen. Aber ich stell meistens nur so zur Dekoration ein Auto in den Garten (damit die Nachbarn neidisch werden :D ) außerdem sieht es gut aus.

Wenn du willst schreib ich dir auch den Link rein, wo es Autos zum Downloaden gibt!

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Stimmt die autos sind schon cool so zum angucken , aber bei mir geht oft in der nacht die alarmanlage an was weiß ich wieso und das nervt echt tiiiiiiiiierisch... *g* :p

[size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]

:seelove :seelove :seelove

• Wie??
    Geht die beim Auto los???
    das muss n cooles Auto ein.....
    Immer wenn ich meine dreckigen karren putzen lassen will weigern sich die sims.......
    Es verschwindet einfach das bild kit dem auto dran... weiß jemand was das ist??
    fluip:p

• Geht des denn net bei jedem Auto?? *g* cool is es net, eher schwul... (rosa *g* :p )

[size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]

:seelove :seelove :seelove