Bitte helft mir meine Objekte verschwinden immer

• Meine Objekte verschwinden immer, sobald ich wieder umschalte, bitte kann mir da jemand helfen

• Das passiert, wenn man Objekte runterläst zu denen man das benötigte Add-On nicht hat. Is mir auch schon passiert. Auf den Seiten steht meistens dabei, welches Add-On benötigt wird. Und ohne dieses Add On verschwinden sie im Live-Modus wieder.;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Bei mir war das auch, das Gegenstände im Spiel verschwanden.
    Wohl ich alle Spiele hab.
    Dann hab ich gedacht das ich vielleicht nicht die Reienfolge getroffen hatte beim Instalieren und hab deinstaliert und neu wieder. ( Reienfolge richtig aber !!)
    Und schwup die Gegenstände die ich dowloand hatte blieben da.
    Im Spiel natürlich!!
    Vielleicht ist es bei dir auch so ????

Da sieht man für was das Forum gut ist wenn man aufmerksam so die Beiträge liest !!;) ;) ;)

• Hallo Utta und dir ein herzliches Grüß Gott im Forum bei uns hier!*ggg*

Da du noch sehr neu bei uns bist, kannst du es noch nicht wissen, und darum sage ich es dir, ist also überhaupt nicht schlimm!*g*

Für die Zukunft möchte ich dich aber darum bitten, dich im Forum mal genauer umzusehn, denn zu diesem Thema existieren schon sehr viele Themen. Deine Frage gehörte auch ins "Die Sims-Forum........
    Was man generell machen sollte. Außerdem les dir bitte die Forenhinweise mal durch und schau auch bitte in unsre "FAQ" im Helpdesk. Informiere dich dort über die vielen Tipps...Tricks und Hilfethemen, damit du, solltest du es benötigen, informiert bist.

Schöne Grüße, Blaumohn.;) :)