• HI ihr da,

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich gegenstände auch runter laden kann ohne eine Internetverbindung zu haben??
    Kann ich sie mir nicht auf eine Diskette speichern und danach kopieren rein kopieren???
    Könnt ihr mir helfen?

Wenn ja bitte bitte erklärten.....

Bye Bye H.E.G.D.L

Eure Patrizia :rolleyes:

• Könntest du mir erklären wie du ohne internetverbindung hier einen thread eröffnet hast??
    Und noch was wichtiges:
    Thementitel muss mit
    Thementitle zusammenpassen... Aussagekräftige Themmentitel....
    Fluip:p

• Nein das geht nicht natürlich muss man eine Verbindung zum Internet haben.

Wenn du meinst vielleicht von einem Freund oder so bedenke eine Diskette hat nur begrenzt Speicherplatz und somit für viele Objekte zu klein.

• Hallo Patricia.....Grüß dich mal herzlich und ein liebes willkommen bei uns im Forum!*gg*

Tja, ein bissle verwirrend ist deine Frage schon, da hat hier *Fluip* schon recht....
    Denn wenn du kein Internet hättest.....könnte ich dir hier keine Antwort schreiben und du wärest nicht im Forum bei uns....

Daher, WARUM OHNE I-NET????
    Man kann kann generell KEINE DOWNLOADS "Ohne I-Net...!t" downloadn.
    Das geht nicht...Aús dem einfachen Grund.
    Du mußt im Internet sein, um an Downloads zu kommen, denn diese Links....Sim-Seiten, findest du nur im Internet.

Du kannst sie dann, wenn du sie runtergeladen hast, auf's Desktop oder in einen speziellen Ordner, von da auf eine Diskette speichern. Das geht.

Und so funktioniert das Downloadn:

Wenn du jetzt auf einer Sim-Seite bist und da einen tollen Download siehst, welchen du gern hättest, klickst du ganz einfach: entweder "AUF" den Download oder aber "dahin, wo es beschrieben steht, daß man klicken soll". Das ist immer ein bissle unterschiedlich.

So, da kommt dann anschließend so ein graues Fenster, worin du auch gefragt wirst, ob du es auf deinem Datenträger (PC...Festplatte)speichern möchtest oder direkt gleich öffnen willst.
    Bitte da anklicken "auf dem Datenträger speichern". So, nun auf "OK" und schon wird der Downlaod auf deinen PC übertragen.
    Meist ist es auf dem Desktop. Wenn das abgeschlossen ist, klickst du (Doppelklick)auf dem Desktop deinen Download an (sieht aus wie ein kleines Schränkchen mit 3 Schubladen..gelblich, in einer Zange. Es öffnet sich ein Fenster, worin dann links dein Download steht, und darüber so mehrere Funktionen.

Z.B., "Neu"..."Öffnen"..."Faforiten"....und auch "Extrahieren" und das ist wichtig für dich!

Erstmal markierst du deinen Download, indem du einmal kurz drauf klickst, anschließend auf Extrahieren klicken und schon tut sich da ein Fenster auf. Da ist dann oben links ein kleineres, länglicheres Fensterchen. Darein schreibst du nun den "sogenannten Weg". Wie z.B. für *Objects*!
    Da schreibst du folgendes rein:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects und dann ganz rechts auf "Extrahieren" klicken. Und schon ist dein Download im Spiel!
    Das betrifft aber jetzt bei diesem Beispiel nur die Downloads mit ".iff - Endung", also so, z.B.
    "bridishwasher.iff", (Geschirrspüler).
    Es gibt aber auch noch andere Downloads, wie z.B., Skins...Walls...usw.

Darüber solltest du dich dann mal ganz genau in der Sim-FAQ-Liste informieren, denn ich habe nur mal für Objecte ein Beispiel gebracht. Dort findest du alles genau beschrieben!
    Du findest die "FAQ" Liste, im Helpdesk!

Ja, daß wars erstmal, ich hoffe, ich konnte dir bissle helfen. Ich bin ganz sicher, du schaffst es, denn es hört sich alles nur schwieriger an, als es dann wirklich ist!

Noch ein kleiner Hinweis für dich, lese bitte mal in diesem Thread:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17597
    Denn das, was ich da aufgeführt habe, solltest du bitte beachten, danke!

Nun viel Erfolg und schöne Grüße, Blaumohn. ;) :)

• Zitat

Original geschrieben von Fluip
    Könntest du mir erklären wie du ohne internetverbindung hier einen thread eröffnet hast??
    Und noch was wichtiges:
    Thementitel muss mit
    Thementitle zusammenpassen... Aussagekräftige Themmentitel....
    Fluip:p

Schonmal die Allgemeinen Forum-Hinweise gelesen? Wahrscheinlich nicht, weil da nämlich drinsteht, dass man bei den neuen Usern ein bisschen Rücksicht nehmen soll. Bei dem Threadnamen muss ich dir allerdings recht geben. Der sagt echt nicht viel aus. Naja, hat sich Blaumohn die Mühe wohl umsonst gemacht.:o
    Aber zu deiner Frage, Patricia: Nein, das geht NICHT. Schließlich musst du irgendwie mit der Downloadseite verbunden sein, und das passiert nunmal über das Internet. Habe zwar vor kurzem noch gelesen, dass es Hacker schon geschafft haben, ohne sich einzuwählen, ins Internet gekommen sind, aber von sowas wirst du wohl nicht die allergrößten Kenntnisse haben.;)

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Oops, jetzt seid ihr zwei mir noch zuvor gekommen. Naja, bin nunmal nicht der schnellste im schreiben. Als ich meine Antwort geschrieben habe, da waren eure Beiträge noch nicht da...braucht mich also gar nicht erst anzumotzen, dass ich nur das selbe geschrieben hatte:D

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Grundsätzlich braucht man zum Downloaden natürlich, wie hier alle schon gesagt haben i-net. Man kann sich die Downloads aber natürlich auch nicht nur auf den Desktop speichern sondern auch auf Diskette. Ich glaub das war die Frage oder?

Bei mir zuhause habe ich z.B. kein I-net aber mein Freund auf seinem Pc schon. Da hab ich mir einfach eine Packung 1,44 MB-Disketten gekauft und mir die downloads von seinem PC auf meine Disketten runtergeladen. Das ist halt etwas umständlich, weil auf den Disketten nun mal nur 1,44 MB Platz ist. D.h. du brauchst auf alle Fälle mehrere Disketten bzw. mußt sie dann halt, wie ich das mache, immer wieder formatieren wenn du den Inhalt nicht mehr brauchst. Wenn du dann beim Pc ohne i-net bist, schiebst du diskette rein, gehst dann auf Arbeitsplatz, klickst das Diskettenlaufwerk doppelt an und schon bist du auf deiner Diskette mit den Downloads. Ab hier funktioniert dann das Installieren genauso wie es Blaumohn oben bereits beschrieben hat.

Wie gesagt, ist ein bißchen umständlich, aber wenn man wie ich kein i-net zuhause hat aber auf downloads nicht verzichten will, ist es eine gute Lösung :D :D :D

Probiers einfach mal! Viel Spass weiterhin!

Liebe Grüße

schwuppsi :love

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• War nett von dir schwuppsi!*gg*
    Doch glaube ich kaum, daß es falsch verstanden wurde, denn ich hatte es ja auch gesagt, daß man auf Diskette speichern kann.
    Aber erst müssen sie auf dem Desktop oder in einem speziellen Ordner dafür, gelandet sein......Und dann von da auf Diskette...
    Logisch......
    Trotzdem, lieber einmal mehr erwähnen, denn manchmal liest man einfach drüber weg....:D

Danke schwuppsi...schöne Grüße, Blaumohn.;)

• ...dann war wohl ich wieder mal zu schnell beim Lesen *hihi*
    Passiert mir leider öfter *seufz*

Allerdings kann man vom i-net auch direkt auf diskette speichern. Man braucht dazu beim runterladen als Pfad nur anstatt der Festplatte das Diskettenlaufwerk angeben. Den Zwischenspeicher auf dem Desktop oder einem Ordner kann man sich so sparen. Zumindest bei mir hat das so funktioniert :cool:
    Bin aber auch nur durch rumprobieren draufgekommen...

Liebe Grüße

schwuppsi

:love

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Seit doch alle nicht so streng! Patricia ist doch noch ganz neu!
    :)

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• Wer sagt denn, dass Patricia kein Internet hat? Ich hab´s so verstanden, dass sie wissen wollte, ob sie das auch off-line erledigen kann, damit sie nicht für die online-Zeit zahlen muss...
    Patricia? Wie meintest du das nun?

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]