das ist viel lustiger wenn man die mitbewohner noch gar nicht kennt

• das mit wg aktion ist doch langweilig. es macht doch viel mehr spass wenn man sie noch gar nicht kennt und zufällig auf sie stlßt. oder was meint ihr dazu? :D

kawa-pan (V)_(°-°)_(V):confused:

• Hallo:)

ich find es geht so wenn man sie nicht kennt:)
    vieleicht machen sie ja alles kaputt oder könnte streit geben:)
    Also die wo ein ziehen bei mir kenn ich schon lange im habbo.ch
    wir sind schon etwa acht personen und sie sind nett und lustig.
    Das macht sicher spass:)
    ja wenn man zuerst einen kennen lernt im simsonline und grad einzieht find ich das doff man muss den schon gut kennen lernen im simsonline!
    also das war meine meinung:D

MFG Nathie:love

• hihi witzig ich kenn auch schon ein paar im habbo.ch *G*
    ist bestimmt etwas besser wen mann die mitbewohner etwas kennt :)

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• Hab net gwusst das ich so witzig bin nathie :D Nein ist klar, ich würde zuerst die personen kennen lernen, im icq oder msn oder im chat, dann weiss man mit welcher person das man es zu tun hat... :p

Viel spass :p

Greeeez M4$74

• und auserdem meistens die wo zusammen ziehen eröffnen zusammen ein geschäft und beraten sich wie es ausehen soll lohn und etc.

tschau

ReSt

• ich finds nicht so schlimm, wenn man seine mitbewohner noch nicht so kennt, dazu lernt man sie im spiel ja kennen. im realen leben ist es ja auch meist so, dass man seine mitbewohner erst kennenlernt, und dann entscheidet ob man zusammen wohnen will oder nicht, und so kanns ja auch dort ablaufen.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]