Ich habe mir gestern mehrere Sachen gedownloadet.
Als dann aus Versehen beim Kochen ein Brand entstand ist einer meiner Sims verbrannt.
Der Sensenmann kam, war aber transparent und man sah nur seine weißen Hände, sonst nichts.
Wie kriege ich den wider ganz???
Riesenproblem mit meinem Sensenmann!
-
-
Ich verschiebe mal zu LL...da paßt deine Frage besser hin und vielleicht hat dort schon jemand von deinem Problem gehört.
Ein kleiner Tipp...laß bitte mal den FileCop durchlaufen, ich schätze mal, du hast vielleicht irgend einen fehlerhaften Skin.....
Na denn viel Glück, damit du dein Problem wieder in den Griff bekommst, schöne Grüße, Blaumohn.:)
Verschoben nach "LL"!
-
Sensemann
Wann immer ein Sim stirbt, taucht der Sensemann auf, schwebt zum zum Leichnam des jüngst Verblichenen, schwengt seine Sense und vollführt ein unheimliches kleines Ritual, um die arme Seele des verstorbenen Sims hinüber ins Jenseits zu geleiten. Allerdings ist Gevatter Tod einem Schwätzchen mit Dir nicht abgeneigt. Tatsächlich kann jeder erwachsene Sim in der Nähe des Verblichenen den Sensemann um das Leben des Verstorbenen bitten. Hierzu müssen Sie einfachrasch auf den Kapuzenmann klicken, bevor er sein Ritual beenden kann, und dann die Option " Bitte " anwählen. Hat der Tod ein Eisehen und lasst sich dazu herab, deinem Gesuch nachzukommen, fordert er dich zu einer Partie "Stein, Papier, Schere" heraus.
Gewinnt der Sensemann, nimmt er die Seele des Verstorbenen mit sich und erweckt nur den Körper des toten Sims zu unselligem Leben, der anschließend als Zombie ohne eigene Persönlichkeit durch die Gegend stapft und mit dem Sim, der er vormals war, nicht mehr das Geringste zu tun hat. Kannst du das Spiel jedoch für sich entscheiden, lässt der Kapuzenmann den Verstorbenen duch eine andere Zeremonie ohne jegliche Abstriche zu neuem Leben erwachen.So ich hoffe das dir das weiterhelfen konnte... ;o) Liebe Grüße Wyverny
-
Ähm...hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
Bei mir kommt kein Sensenmann mehr sondern ein Todesengel bei dem man nur kleine Flügel sierht, aber ich will den deutschen Sensenmann wieder haben!!!!!! -
*g* Wyverny, deine Antwort war ja echt passend *g* ..naja ich weiß aber auch net was du da machen kannsch, simfan... ich hab das Prob mit dem Haushaltsroboter, da hab ich mir einen runtergeladen aus dem das Haushaltsmädchen kommen sollte, aber bei mir sieht man da nur die arme *g* .. :p
Naja, und befehle geben kann ich der auch net sowas wie "Kochen" mein ich...!! -
hi,
ich hab keine ahnung wie du den sensenmann wieder bekommst,
weil ich nicht weiß ob der engel nicht den tod ersetzt.
du kannst mal versuchen ob du alle dateien findest, die zu diesem engel gehören und sie dann einfach mal löschen, was aber schwierig ist, weil da verschiedene dateien sind, die in unterschiedliche ordnern stecken.aber mal eine andere frage.
wohin hast du den engel entpackt?
da sind bestimmt skin dateien dabei, und die müssen auch in den skin-ordner, sonst hast du nur die hände im spiel.cu gine
-
keine ahnung
-
@ simse12
Kannst du mal sinnvolle beiträge schreiben ?
Also SIm fan, kann es sein das du einen Skin downgeloadet hast ?
Hast du schon mal probiert die downloads ausm spiel zu löschen ?
Oder alles neuzuinstallieren ?
ich würde an deiner stelle mal den skin ordner durchforsten und diesen durchsichtigen Skin löschen ....
wenn das immer noch nich helfen sollte müßtest dir deine häuser ect speichern und alles neu installieren und dir vorher mal überlegen was für downloads du in dein spiel stopfst !So ich hoffe das konnte dir nun helfen ...
dein beitrag ist auch nich sehr hilfreich frutti !
Schon mal gesehen das ich hier allein mod bin ? und auch andere dinge noch zu tun hab ?Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag ....
-
...klingt fast ein wenig nach dem "NPC Replacer Problem" - hast du den Skin ggf. daher? Wenn ja, dann hat das Programm deinen "Tod" wohl mit nem Engel oder sowas überschrieben, und du mußt es wohl neu installieren... schöner Mist.
JubJub
-
Ich habe auch mal so einen Engel runtergeladen!
Habe dann alle Dateien die mit Angel zu tun hatten gelöscht siehe da,der Tod kam wieder! -
Hallo erst einmal ! Der Sensemann ist manchmal unsichtbar !
-
ja ded stimmt bei mir war sogar mal gar nichts vom ihm zu sehen
und manchmal ist er ganz zu sehen und wieder nur die dann der kopf dann wieder ganz usw -
kleine zwischenfrage: kommt der sensenmann nur bei LL?
-
klingt vieleicht n bissel radikal aber lösch doch alles simdateine und installier neu
das wär mein vorschlag