Noch keinen schöne Frauen Thread hier?
Ok, lasst mich anfangen, auf dass der Thread noch einige hundert Seiten zulegt *fg*
Noch keinen schöne Frauen Thread hier?
Ok, lasst mich anfangen, auf dass der Thread noch einige hundert Seiten zulegt *fg*
Ja, ist ne Hübsche...
Ich will aber schöne Männer!!!
Wollen mal keinen ausschließen, oder?
Dann mach nen eigenen Thread... Hier gibts Frauen net Männer
Die Idee ist ja nicht schlecht....und ich möchte bitte nicht als Mießmacher oder "ich gönn euch sowas nicht"....hier gelten.
Auch wenn ich nicht so sehr davon angetan bin...denn wir werden tagtäglich durch die Medien von diesen sogenannten "schönen Frauen....oder Männern" *erschlagen*, daß man echt kaum noch Lust dazu hat, sowas auch nur eines Blickes zu würdigen.......Denn von der eigentlichen Schönheit, der Inneren.....kann man bei den meisten "sogenannten" schönen Frauen, leider nichts entdecken, daher ist es meist nur eine schöne....leere Hülle............................
Doch ich frage mich, wenn es ein Thread mit hauptsächlich Bildern ist, warum dann nicht in den extra dafür eingerichteten "Foto-Thread" hier im Off......???!!!
Da würde es ebenso mit reinpassen...natürlich auch vom sogenannten "starken Geschlecht.....".
Und dann, eine Bitte, wenn es geht, bitte kleinere Bilder!!
Seid bitte so freundlich und hängt euch im Foto-Thread mit rein....ist doch egal, wo ihr euren Spaß habt......Vielen Dank, für euer Verständnis........
....euch noch viel Freude und schöne Grüße von Blaumohn.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blaumohn
Die Idee ist ja nicht schlecht....und ich möchte bitte nicht als Mießmacher oder "ich gönn euch sowas nicht"....hier gelten.
Auch wenn ich nicht so sehr davon angetan bin...denn wir werden tagtäglich durch die Medien von diesen sogenannten "schönen Frauen....oder Männern" *erschlagen*, daß man echt kaum noch Lust dazu hat, sowas auch nur eines Blickes zu würdigen.......Denn von der eigentlichen Schönheit, der Inneren.....kann man bei den meisten "sogenannten" schönen Frauen, leider nichts entdecken, daher ist es meist nur eine schöne....leere Hülle............................
Doch ich frage mich, wenn es ein Thread mit hauptsächlich Bildern ist, warum dann nicht in den extra dafür eingerichteten "Foto-Thread" hier im Off......???!!!
Da würde es ebenso mit reinpassen...natürlich auch vom sogenannten "starken Geschlecht.....".
Und dann, eine Bitte, wenn es geht, bitte kleinere Bilder!!
Seid bitte so freundlich und hängt euch im Foto-Thread mit rein....ist doch egal, wo ihr euren Spaß habt......Vielen Dank, für euer Verständnis........
....euch noch viel Freude und schöne Grüße von Blaumohn.;)
![]()
Das ist absolut albern.
Und warum wenn man fragen darf?
Sollen wir jetzt für alles einen Extra-Thread hier machen? DAS ist albern.
Das ist ganz sicher nict albern!!1
Hm... wieso ist in diesem thread noch kein foto von Alexis???
fluip:p
Ach weißt du,@Big_Fish....ob nun albern oder nicht......
Das kann nun jeder halten wie er möchte....
Ich habe dir freundlich hier meine Meinung gesagt und dich gebeten, im Foto-Thread zu posten.....wenn du es nicht möchtest.....tut mir leid...........Trotzdem bitte "nur im Foto-Thread", denn DAFÜR IST ER DA!
Schöne Grüße und trotzdem viel Spaß, Blaumohn.
Zu schönen Frauen kann ich eigentlich nur sagen, dass sie das Schönheitsideal unnötig in die Höhe treiben. Jede Frau ist schön, aber eben auf ihre Weise. Solche Ideale treiben auch viele junge Mädchen in die Magersucht, nur weil sie etwas mehr auf den Rippen haben, als diese "schönen" Frauen. Es hat jeder seinen Geschmack und es ist wirklich jeder Mensch schön!!! Man sollte sich nicht nur auf die Äußerlichkeiten versteifen! Es ist wirklich das Innere, was einen Menschen so schön macht!
Genau. Zwar will ich nicht sagen das ich mich schön finde, aber ich sehe auch nicht schlecht aus (von außen betrachtet) *gg* Außerdem zählt dfas innere tatsächlich mehr. Man noch so mistgebildet sein, aber ein eecht gutes ineeres haben.
Erzengel_Aris: Euh, ich will aber zunehmen *gg* Und net abnehmen. Wiege nur 45/46 bei 1.52m. *gg*
@ Fluip: Du bist aber auch ein Charmeur...!!! *rotwerd*
Nee, ich hab jetzt schon 2 Fotos im User-Foto-Thread, das reicht mir erstmal...
@ Panti: *zustimm* Du hast völlig recht! Was bringt es einem toll auszusehen, wenn man strohdoof und unausstehlich ist?
Wahre Schönheit kommt von innen, und die kann man auf Fotos meistens gar nicht sehen.
Abgesehen davon bist Du schon 'ne Hübsche, den Fotos im User-Foto-Thread nach zu urteilen.