wie läuft das denn alles ab??

  • Hi, bin seit heute angemeldet und hab zuvor noch nix von the sims online gehört...
    wie soll das gehen und kann man es jetzt schon spielen???


    Danke :eek:

    Viele Grüße


    Blond Soldier

  • Also leute! Ne, man kann es noch nett spielen erst ende november..


    Neu ist eigentlich, das man nicht eine ganze famile machen kann sondern nur ein sim wo du dich durch das leben schlagen musst


    Und neu ist, das mann nicht mit computer sims spielt ... hinter jedem sim steckt eine echte person.


    Jo das wäre das gröbste... restliche sachen könnt ihr auf der homepage finden under Die Sims Online / Infos

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • das stimmt aber nicht das man nur einen Sim erstellen kann man kann mehrere erstellen ich weiß leider nicht genau wie viele.
    Und auserdem muß man sein geschäft selber aufbauen oder bei anderen Online spieler im geschäft joben. der rest war vollkommen richtig.
    tschau

    ReSt

  • man kann wahrscheinlich mehrere sims erstellen, aber immer nur einen spielen, währenddessen sind die anderen nämlich nicht da, d.h. wenn ich adam und eva erstelle werden sich die beiden nie kennenlernen können, weil während ich adam spiele, ist eva nicht im spiel und andersrum, weil ja immer ich als mensch dahinter stecken muss, und das geht ja immer nur mit einem sim.


    ausserdem gebe ich sabrina.guerra recht, es gibt hier mittlerweile so viele threads in denen gefragt wurde wie es funktioniert, und mehr als da drinnen steht, könnt ihr hier auch nicht erfahren, da das spiel nunmal noch nicht raus ist und nicht alle infos bereits bekannt sind. deshalb möchte ich euch ebenfalls bitten, doch beim nächsten mal erst zu suchen, bevor ihr neue threads öffnet.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich bin der Meinung, dass man nur einen Sim erstellen und Spielen kann. Man bedenke: Jeder Sim braucht ein Grundstück und das braucht Speicherplatz am Server. Jetz wäre es unfair, wenn einer 7 Sims macht und der andere nur mit einem Spielt. Ausserdem glaube ich auch ist Maxis dagegen, das man mehr als einen Sim erstellt, da das alles Serverplatz und Traffic bedeutet. Also denke ich, kann man nur einen Sim erstellen und spielen.

  • Soviel wie ich gehört und gelesen habe hat Maxis gemeint pro Person nur ein Sim! Auf der Sims-Online HP stand das man nur einen Sim pro Peson spielen kann sich vielleicht mit ein Paar hintertürchen mehrmalsanmelden aber das soll auch bloß einmal gehen und meine neuste Information ist das Sims-Online erst ab März 2003 raus kommt!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]