es ist ja möglich eigene musik ins spiel zu bringen,nun wollte ich mal fragen ob das gleiche auch mit filmen für den TV geht???
danke
yahuu33
Eigene Filme ins Spiel einfügen
-
-
-
toll vielen dank
-
Hi !!! Also dat mit der eigenen Musik find ich klasse, aber dass man in den TV nur eigene Sims-filmchen einstellen kann find ich doof -.- Mache ich was falösch,d enn ich will auch andere Video's einstellen außer die von Sims2 -.- z.B. Musikvideos....
Hilft kir jemand weietr:hua -
Du könntest mal die Forensuche benutzen, bevor du nen Thread aufmachst...
http://www.simsforum.de/vbulle…e-ins-spiel-einf-gen.html -
Du könntest mal die Forensuche benutzen, bevor du nen Thread aufmachst...
http://www.simsforum.de/vbulle…e-ins-spiel-einf-gen.html
Der link führt einen jetzt aber genau wieder hierher!
Also entweder hat sie die Suche benutzt oder du hast nicht recht gelesen!:roftl
Nja die Links oben führen zu einer gerade blockierten Site!
Vielleicht kann einer es hier bitte erklären.
Wäre echt cool.
habe bei Youtube gesehen das jemand das video von lady Gaga in den Sims Tv gemacht hat. Hoffe das ich das auch hinbekomme und auch die musik da rein bekomme.
Is zwar off Topic aber ein Lady Gaga Sim (bzw die Haare und ein 80iger outfit) wäre auch cool. -
Der link führt einen jetzt aber genau wieder hierher!
Also entweder hat sie die Suche benutzt oder du hast nicht recht gelesen!:roftl
Der Thread wurde zusammengeschoben :augzu
ZitatNja die Links oben führen zu einer gerade blockierten Site!
Vielleicht kann einer es hier bitte erklären.
Wäre echt cool.
habe bei Youtube gesehen das jemand das video von lady Gaga in den Sims Tv gemacht hat. Hoffe das ich das auch hinbekomme und auch die musik da rein bekomme.
Is zwar off Topic aber ein Lady Gaga Sim (bzw die Haare und ein 80iger outfit) wäre auch cool.
Kann sein, das an Modthesims gerade gearbeitet wurde, der erste Link funktioniert.
Ansonsten einen Blick ins Modding Forum werfen :). -
Das erklärt es natürlich!
Und jetzt wo die Site zwar funzt ist es doch nix für mich!
*kein Durchblick*
Naja PGH für mich! -
Hallöchen^^
Aalso ich hab mehrere Probleme mit meinen Sims^^...
1. bei meinen sims in jedem Haus, bei jedem Fernseher, ist wenn die gucken nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, aber die Geräusche und son "Backlight" oder wie man das nennt kommen ja alle normal^^...2.+3.+ ich hab meinen sims ein paar bessere filme geben wollen, also hab ich avi dateien im ordner movies und bei broadcast reingetan, genauso wie Musik, aber die kommen im Spiel nicht!... das mit der Msuik ist ja net schlimm, aber ich würde ja gern meine Sims fernsehen lassen^^...
kann man bei den Videos eigentlich auch .flv dateien benutzen?
und Kann man auch das "normale" Fernsehprogramm von den sims wegmachen?... also dass für kinderfilme zb NUR meine eigenen eingefügten Videos kommen?
-
Hallo FloraMausi.
Zu der Musik, da gibts einen langen Thread zu:
http://www.simsforum.de/vbulle…t=Eigene+Filme+einf%FCgen
Und was das mit den eigenen Filmen angeht, so habe ich Deinen Thread ind das dazu passende Thema verschoben. -
das hab ich schon hingekiregt mit der musik^^ danke, aber was ist mit meinem 1. Problem?...
1. bei meinen sims in jedem Haus, bei jedem Fernseher, ist wenn die gucken nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, aber die Geräusche und son "Backlight" oder wie man das nennt kommen ja alle normal^^...
-
Hmm das wüsste ich nicht genau.
hast Du denn die Dateien die Du bei den Filmen reingemacht hast, da wieder rausgenommen? -
ja hab ich , weil das ja sowieso net geklappt hatte, und der fernseher bleibt imma schwarz... und an downloads oder Hacks oder dem alleskönnercheat kanns net liegen, weil ich als komplett neu installiert war, und noch gaar keien downloads oder so vorhanden waren es auch net gefunzt hatte...
nur Patches hab ich keine drauf bis jetzt.... kann des daran liegen?
-
Dann patche mal das Spiel.
Wüsst auch keine Lösung sonst.
Sonst jemand? -
Naja, bei mir war das auch immer so, ich hab immer nur einen Ton, aber kein Bild wahrgenommen, bis ich dann ich glaube vier Jaherszeiten, oder Freizeitspaß, eins von dem Beiden installiert hatte (oder wars Gute Reise...?)
Bis davor konnte ich ebenfalls kein Bild sehen, dachte, das wäre normal.
Mich wundert, das bei der wie-bekomm-ich-einen-eigenen-fernsehsender-ins-spiel-Diskussion noch niemand auf dieses nützliche Tutorial hingewiesen hat. -
naja 4JZ hab ich ja drauf... freizeit und gute reise noch nicht... aber vorher ging des ja einwandfrei... ich hab komplett neu installiert, und die downloads die ich immer benutzt hatte auch drin... auch die Hacks... vorher hatte das mit allem geklappt, nur jetzt nicht mehr...
oder kann das vielleicht am seethem2 Hack liegen?... weil der ja mit dem alleskönner arbeitet?... ich hab bei diesem hack aber nur die verpixelung weg, und den alleskönner... -
Der Alleskönner sollte jedenfalls den Fernseher nicht schaden, man sollte ihn aber trotzdem nicht benutzen
Ich an Deiner Stelle würd den jedenfalls wieder abschalten.
Die Verpixelung wegmachen funktioniert bei SeeThem auch ohne den Testingcheat. -
das weiß ich ja^^...
und der alleskönner ist auch nicht aktiv, den hab ich ja wieder abgeschaltet,
ich hab des grad eben mal ohne downloads oder Hacks versucht, aber das hat nicht auch nicht geholfen... naja können meine sims halt nur nen schwarzen bildschirm sehen^^ -
heii...inzw. hab ich das geschnallt wie das geht...ähm ja is wirklich sehr lange her
...
aber damit ich's einfügen kann, braucht man nen guten konverter für avi, finde aber nichts
hab nur zufällig einen gefunden, war aber nur ne testversion und jede 2 minuten war eine rote überschrift, dass es eine testversion is, das is ganz schön nervig ;D
kennst ihr vielleicht einen guten konverter? -
Wie wärs mit der Eidechse?
Man muss nix installieren, kostenlos und funktioniert tadellos.
Media-Convert