Können Sims Zwillinge bekommen oder hab ich en fehler im Pc?

• ich hab zwillinge bekommen ^.^
    ich bin mit meinem mann ins bett gegangen und da kam das erste kind...dann haben sie sih gleich danach geküsst und voilà das 2. kind war da (lol reimt sich) echt geilo oder?

vielleicht kennt ihr den cheat mitdem ihr gegenstände wegmachen könnt. als ich ein babybett weggemacht habe kam es irgendwann wieder und dazu doppelt! o.O tadaaaaa und ich hatte eineigige zwillinge...lollig oder?

als mein kind zur militärschule musste hab ich es eingemauert (*g*) und es ist nach paar tagen gestorben (ps: das geht auch mit nervigen nachbern!!!!) ;D

was ist euch schon mal passiert?

• zwillinge bekommt man auch wenn man gleich wenn das erste Kind da ist auf den Kopf unten in der Leiste klickt, allerdings kann man die dann nciht richtig steuern oder so.
    Das ist das einzigste was mir zu deinem beitrag einfällt :D

Was mir schon mal passiert ist kannst du in meinem Thema "Seltsame Vorkommnisse bei meinen Sims nachlesen"

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hi!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Sims haben ein baby bekommen, dann stand da Vicky Ann(Name des Kindes) hat sich ... zu einem Kind entwickelt, doch als ich anfange zu spielen stehen dort zwei Kinder (gleich angezogen, gleiche hautfarbe ect.) in der menüleiste befindet sich jedoch nur eins. Wenn ich nun auf einen der beiden "Zwillinge" klicke können die Kinder sich gegenseitig umarmen, gebe ich jedoch andere handlungen ein, erledigt sie nur ein Kind. (So hat sich z.B ein Kind umgezogen, der nicht steuerbare Zwilling nicht). Der nicht steuerbare "Zwilling" macht andere handlungen, die sich aber nicht bei den Bedürfnissen auswirken. Außerdem hat das Kind keinerlei Charakterpunkte, der nicht steuerbare "Zwilling" räumt dennoch immer auf. Liegt das an dem Doppelnamen oder woran?bei den Erweiterungspack hat Familie Bild doch auch Doppelnamen, aber keiner ist doppelt vorhanden..Zwillinge gibts doch nicht, oder? Und noch was: Wenn ich nun den nicht steuerbaren "Zwilling" einmauere, würden dann beide sterben? Bitte helft mir, sowas ist mir noch nie passiert!

• :confused: HÄÄÄ?? is ja komisch? zwillinge*g* ...hm, hatt ich noch nie... Liegt aber net am name, des is irgendwie, wennsch du gleich nachdem des erste kind da is auf irgendnen bestimmten knopf drückst oder so, hab mal was gelesen :love ...

[size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]

:seelove :seelove :seelove

• nicht wenn man auf einen Knopf drückt, wenn man auf das Bild des Kinds in der Menüleiste klickt (glaub ich :D )

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Aaaaah, stimmt, sowars glaub..!! aber ich weiß des auch nichmehr, weil ich keine Kinder mehr will, die nerven sooo... da hab ich dann nix mehr unter controlle *g* :p

[size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]

:seelove :seelove :seelove

• also,
    wenn du ein Kind tötest kannst du das andere steuern... Also sterben nicht baeide!!
    Es kann schon vorkommen das Zwillinge erscheinen... ist mir mal dumerweiße passiert....
    Taribo, das glaubst du nicht sondern du hast recht!! Man muss bloß schnell sein!!
    fluip:p